Alle Bewertungen anzeigen
Walter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Sicher keine 4 Sterne!!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war sehr groß (ca.800 Zimmer) und eigentlich sehr sauber(bis auf die toten Kackerlacken die im Stiegenhaus-die wurden die ganze Woche nicht weggeräumt).Würden niemanden raten All incluse zu buchen, weil weder Cocktails noch andere Extras im Packet enthalten sind.Es sind vorwiegend Russen und Polen vertreten-meist Familien.Eigentlich kostet alles außerhalb der Frühstücks, Mittagessen, Abendessens und den Minigetränken extra!!Die Disko kostet extra! Die 4 Insel Tour von DOPLPHEN AQUA CENTER um 25 Euro ist grandios-die Angesetllten sind sehr nett und man merkt das ihnen der Ausflug wirklich selbst Spass macht-das Essen auf dem Boot war toll-im Gegensatz zum Hotelfraß-und die zeigen einem Plätze die man wirklich sehen sollte-am Ende gibts um 15 Euro noch ein selbstgedrehtes Video von dem Ausflug das wirklich sehr lustig ist!Das darf man echt nicht verpassen.Wie oben beschrieben ist die Hygiene in dem Hotel schrecklich-Desinfektionsspray ist unbedingt zu empfehlen.Und wenn man schon gebucht hat dann Dosenfutter mitnehmen-wir haben keinen getroffen dem das geschmeckt hat!-und es schaut auch nicht mehr sehr frisch aus-der Arzt dort ist sehr nett und hat ganz viel zu tun-um 60 Euro kriegt man 2 Spritzen- die helfen wirklich gegen das dauernde Übergeben aber nicht gegen den Durchfall.Das Hotel muss da wirklich was machen-weil das ist ja dann kein Urlaub mehr wenn man nur noch Reis essen kann...!!!Und mit dem All Inklusive ist von vorne bis hinten gelogen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön-mit Fernseher-den braucht man wirklich am Abned weil eben nichts los ist!Safe vorhanden!Zimmerservice auch sehr gut-1 Wasser jeden Tag-bei einem Zweiten wollen sie kein Münzgeld sondern Papiergeld-also 5 Euro für ein Wasser.Badewannen waren schon sehr alt mit braunen Rändern-und der Duschvorhang wäre geeignet ein Person zu erschlagen-nur mit Fäden angebunden-Und es gibt im ganzen Hotel keinen Klobesen-bei dem Essen braucht man den aber dringend!Handtücher werden jeden Abend gewechselt.Die Kleidung wir sogar zusammengelegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der HORROR!!Es gibt ein richtiges Bahnhofsrestaurant und ein Strandrestaurant-da muss man aber zahlen!!!Das Essen war furchtbar-uns fehlen die Worte-nachdem Hilton das Hotel übernommen hat haben sie einen englischen Chefkoch eingestellt und den sollten sie schnell wieder loswerden-schrecklich!!!Alles schmeckt gleich und immer etwas verdorben-den Salat und das Obst würde man nicht einmal an Schweine verfüttern-ab den zweiten Tag haben wir nur noch Reis gegessen-meine Frau hat sich schön den Magen verdorben und wir mussten den Arzt holen-der meinte das passiere öfter hier-es ist wirklich nicht essbar!!!und schrecklich unhygienisch!!Das Besteck ist immer dreckig-die Gläser werden sicher nie gewaschen.Die Gtränke werden immer nach dem Essen in- wirklich 0,2l Gläsern serviert!Alkoholische Getränke sind immer ausgeraucht und mit Wasser verdünnt!UND DAS BIER IST WARM WIE TEE!!Das Hotel erinnert an Bahnhofskantinen und ist immer überfüllt-wenn man etwas später kommt gibt es keine sauberen Tische-da sitzt man dann in den Essensresten der Vorgänger und freut sich auf warme 0,2l Getränke-ein Witz!!!In der Poolbar gibt es genau 4 Tische-die sollte ma einmal selbst gesehen haben-die wurden noch nie abgewischt!und jeder verzieht das Gesicht wenn man einmal höflich fragt ob jemand abwischen könnte!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal kann nur englisch sprechen und ist eigentlich sehr freundlich.Der Arzt ist sehr sehr nett und auch sehr freundlich-den werden dort wohl mehrere Urlauber brauchen!Das Bedienung im Restaurant ist eindeutig überfordert und hat gar kein Sytem-meist hat man das Getränk erst wenn das Essen schon fertig ist.Die Kellner trinken aus den Flaschen und schenken daraus dann wirklich ungeniert den Gästen ein.Heruntergefallenes Besteck wird einfach aufgehoben und wieder auf den Tisch gestellt.Gläser an der Poolbar werden in Stoßzeiten NICHT GEWASCHEN- einfach nur abgewischt!!!oder auch gar nicht abgewischt-entweder die machen das zu Hause auch so oder glauben die Touristen merken das nicht!!!Hygienevorschriften gibt es überhaupt nicht in diesem Hotel-so krass haben wir das noch nie erlebt!Lippenstiftreste an den Gläsern TÄGLICH!!!-und selbst dann weigern sie sich einem die direkt die Flsche ohne Glas zu servieren!Das Zimmerservice ist sehr gut aber bei einer Extraflasche Wasser wollen sie einen Euroschein!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ist es (sehr) weit-je nachdem ab man im Hauptgebäude oder im Bungalow wohnt-bis zu 500 m!Es gibt täglich mehrere Hotelbusse-2 Euro bis nach Downtown-richtige Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort nicht-nur Souvenierläden.Die Hotelanlagen sind von Schuttplätzen voneinander entfernt.Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 min.Der Strand ist nicht so schön-sehr hart und ohne Schuhe kaum begehbar-auch sehr sehr dreckig-da findet man wirklich alles-wird auch nicht wirklich gereinigt.Je nach Mond kann es sein das man bis zu 300 m gehen muß um ins Wasser zu kommen-zum schwimmen gar nicht geeignet-das Wasser ist voller ungiftiger Quallen die gegen nachmittag dann tot am Rand liegen-TAUSENDE!! sehr ecklig beim schwimmen!Liegen waren immer vorhanden-aber weder ein WC (nur im Haupthaus-sehr toll in Badeklamotten) noch eine richtige Strandbar wo man sitzen könnte.Eine kleine Ausschank ist zwar in der Nähe vom Strand-aber da erhält man nur 0,2!!!!!Liter Gläser und keine Sitzmöglichkeit.Die Dusche ist sehr weit entfernt. Ausserdem ist es sehr windig am Strand(aber da kann ja das Hotel nichts dafür)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm war mäßig-aber darauf haben wir eh keinen Wert gelegt-am Abned ist nichts los-also kein Hotel für junge Menschen-ab dem Abendessen kann man nur noch ins Bett!Es wird zwar immer für die Disko geworben-aber die kostet extra-deshalb geht auch keiner hin!Der Pool ist dreckig und wird nie geputzt, und gar nicht zum richtig schwimmen geeignet-nur 1,20m tief!Und das Highlight: der Rasen wird mit Klowasser bewässert-der Gestank ist unbeschreiblich!Es gibt zwar Shows-die sind aber richtig peinlich-nur Rumgehopse und nichts besonderes-und wenn man zuschauen will-sind natürlich die Getränke extra zu zahlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Walter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung