Das Hotel ist schon etwas älter, was man auch am Zustand der Zimmer merkt. Das Reinigungspersonal leistet aber einen mega Job, alles ist sehr sauber und gewissenhaft gereinigt worden. Der Empfang beim Check-in war hingegen katastrophal. Das Essen war grundsätzlich ok, jedoch ohne große Abwechslung. Das Servicepersonal war freundlich aber mit dem ausgebuchten Hotel leider etwas überfordert.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfassende Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives und negatives Feedback, damit wir unsere Einrichtungen und unseren Service verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Mangels noch einen Urlaub am Roten Meer genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Mounir Geschäftsführer