- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Vor allem für die Kinder war von allem etwas dabei. Sowohl Strand und Meer als auch die diversen Pools und der Aqua Park mit seinen Rutschen sorgte für jede Menge Spaß, Abwechslung und wunderschöne gemeinsame Familienzeit.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Ausblick vom Balkon war wunderschön. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Wir haben mit Klimaanlage sehr gut schlafen können.
Neben dem normalen All inklusive Buffett hat das Hotel noch einiges extra für seine Gäste zu bieten. Sehr zu empfehlen ist es, wenn man ohne Kinder reist, auf das Buffet des "Al dente Restaurants" zuzugreifen, indem nur Erwachsene speisen können. Als ganz besonderes Highlight gibt es die Möglichkeit einmal während des gebuchten Aufenthalts in einem der Ala Carte Restaurants zu Essen. Sowohl Speisen als auch der Service sind dort von Top Qualität.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und aufmerksam. Herausragend war das Personal in den Ala Carte Restaurants.
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 20 Minuten Fahrt. Auch die Fahrt in die Innenstadt von Hurghada war nur wenige Minuten mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zusätzlich zum typischen Animations Team gab es diverse Highlights am Abend. Z.B. Eine Sängerin in der Aqua Lounge, einen Abend an dem die Rutschen auch im dunklen nochmal geöffnet wurden und eine Party am Strand um nur einige zu nennen. Die Poolanlage ist wunderschön angelegt. Es gibt mehrere Pools und Verbindungskanäle mit unterschiedlichen Wasserhöhen. Hier können auch die Kids, die eigentlich fürs Babybecken schon zu groß sind voll auf ihre Kosten kommen. Am Strand gibt es ebenso verschiedene Wasserbuchten mit unterschiedlichen Wassertiefen. Auf den Sandbänken können auch die Kleineren im Wasser waten und den ein oder anderen interessanten Fisch entdecken. Wer direkt ins tiefe Wasser zum Schwimmen oder Schnorcheln möchte kann dies am Besten über den Steg. Wir haben einige sehr interessante Stunden beim Schnorcheln verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare und Ihr Dank an die Management-Teams für ihre Anerkennung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor