Bilder von dem Hotel sollte man sich über soziale Medien anschauen, da es auf den Reiseportalen meist schlechter dargestellt wird
- alt und abgewohnt - wenn man ein Sparzimmer bucht, bekommt man Zimmer ohne Balkon, aber großzügig geschnitten und in einer guten Lage zum Haupthaus und Restaurant - saubere Bettwäsche und täglich neue Handtücher - keine Zahnputzbecher - Bügeleisen hat nicht funktioniert
täglich das gleiche essen ohne viel Abwechslung. Begrenzte All inclusive Zeiten für Getränke (ab 10:30 bis ca 22:00), wenig Auswahl für Nachmittagssnacks (nur bis 16:00), keine Cocktails inklusive !!
Kein Hilton Hotel mehr! Nettes Personal. Internet ist eine Katastrophe. Am besten eine SimKarte am Flughafen oder in der Stadt kaufen. 5GB kosten ca 8euro bei Orange
schnelle Fahrt zum flughafen, Senzo Mail befindet sich in der Nähe, gute Verbindung zur Innenstadt mit ABC Taxi. m besten NIX in den HotelShops kaufen, nur abzocke! In der Stadt ist alles günstiger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, zwischendurch Entertainment und abends Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Michelle, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung