Ich habe 4, 5* Hotel gebucht aber im Nothotel gelandet mit 2, 5* Sehr schönes Hotel mit überflüssige Mängeln...... Tipp-viel geld mitnehmen für vernünftiges zu bekommen SCHMIERGELD...SCHMIERGELD......SCHMIERGELD......................................
ich war in einer sparzimmer(16qm mit bad). Mit schmiergeld bei Gästebetreuerin hab bessere zimmer gekriegt.
Für Restaurants nehmen sie mehr zeit, ca 1 stunde wartezeit(lange schlange) bin gern in Hurgada bei McDonalds essen gewesen, besser geschmeckt.
All Inklusiv aber ohne Trinkgeld du bekommst garnichts...
sehr weit, ca 15 min zum strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laurent |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Laurent , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


