- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir gastieren nun seit 3 Tagen hier im Hilton Hotel. Im großen und ganzen ist Es sehr schön hier. Das ala card restorant ist super allerdings Sind die beiden anderen restorants mehr wie Kantinen aufgebaut. Die Gäste kommen zu 95 % aus Russland was uns bisher aber nicht groß gestört hat. Der Strand und die Poolanlagen Sind schön und gepflegt. Allerdings laufen am Strand und am Pool sehr viele hoteleigene Mitarbeiter umher, welche Ausflüge verkaufen wollen sie laser meist erst locker wenn man etwas gekauft hat. Ziemlich dreist fanden wir Es allerdings, dass wir am Pool angesprochen wurden, einen Kommentar abzugeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlauberfahrungen so ausführlich mitzuteilen bei HolidayCheck. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und haben unsere Abteilungsleiter bereits über die von Ihnen erwähnten Punkte unterrichtet. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes geben allen unseren Gaesten den bestmoeglichen Aufenthalt und Service zu ermoeglichen. Herr Christoph, danke nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung, die uns hilft das Niveau unserer Serviceleistungen ständig zu erhöhen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Hotel Hilton Hurghada Long Beach Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager