- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo liebe Urlaubsfreunde, da alle Eindrücke hier aus unserer Sicht geschildert werden erst mal kurz was zu uns. Wir sind ein jung gebliebenes Pärchen in den besten Jahren, wir haben gerne Spass und genießen das Leben. Wir gehören nicht zu der Fraktion der Nörgler oder Fehlersucher, wir klettern auch nicht unter den Waschtisch oder in irgendwelche Ecken um dort ein Staubkorn zu fotografieren. Wir sind unseren Gastgebern gegenüber freundlich und respektvoll und scheuen uns auch nicht ein Lächeln zu zeigen. Das Hotel wurde hier ja schon mehrfach beschrieben. Wirklich sehr sehr groß und einfach schön. Die Gäste sind hier international gemischt und kommen aus unserer Sicht sehr gut miteinander aus. Wer schon in Ägypten war wird es bestätigen, dass man alles versucht so angenehm wie möglich zu machen, aber man sollte seine Ansprüche etwas dem Land anpassen. Im Moment werden Bauarbeiten für das neue Hauptrestaurant ausgeführt, was aber nicht sehr störend ist. Man hat ja genügend Platz. Der Hauptpool ist in Betrieb (wir hatten da vorab wiedersprüchliche Angaben unseres Reiseveranstalters)
Wie soll man sagen etwas älter aber durch den perfekten Zimmerservice top gepflegt und sauber (wir hatten Zimmer 379 im Haupthaus)
Geht unbeding auch in die Ala Card Restaurants, nicht weil des Hauprestaurant schlechter wär, aber die Abende hier waren durch das Ambiente besonders schön. Ach ja zu denen die hier schreiben es gäbe jeden Tag das gleiche. Die haben vollkommen recht.....es gibt jeden Tag alles was das herz begehrt und schmeckt. Die Kunst ist es bei dieser Auswahl nicht jeden Tag alles auf den Teller zu packen (und im schlimmsten fall halbvoll zurück gehen zu lassen) Wir waren sehr zufrieden mit Geschmack und Auswahl.
Hier begründen sich unsere 6 Sonnen die wir hier vergeben hauptsächlich. Eine so große Herzlichkeit und Gastfreundschaft hatten wir noch nirgendwo so erlebt. Dies lässt uns gelassen über eine gebrochene Fliese hinwegsehen, oder andere Kleinigkeiten. Es fing schon mit der Begrüßung durch den deutschen Gästebetreuer Patrik an der uns hier auch gleich unser Zimmerwünsche erfüllte. Es geht weiter vom Gärtner über den Toilettenboy, die Köche bis hin zum Management. Die super Barkeper an den verschiedenen Bars, wir haben uns bemüht jeden alle Tage zu besuchen. Nicht zu vergessen Mido mit seinem Team der Animation. Ein freundlicher Gruß und ein Lächeln wurde uns hier überall zuteil, tolle Begegnungen und Gespräche und wie gesagt ganz viel Herz, wir behalten Euch alle in unseren Erinnerungen und bedanken uns ganz herzlich bei Euch. Eine Liste aller hier zu nennen wäre zu lang nur einen möchten wir besonders erwähnen, unseren Grillmeister und Koch ADEL der uns am Poolgrill verwöhnte.
In guter Nähe zum Flughafen aber kein Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und davor. Der Garten einfach zauberhaft. Die gesamte Anlage wird sehr geplegt und ständig in Schuss gehalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage dank Animation vielfältig. Ausflüge und weitere Dienstleistungen werden Euch von vielen Anbietern direkt an der Liege präsentiert. Anfangs hat uns das abgeschreckt und ein bisschen generft, aber man lernt sich mit den Tagen kennen und schätzen. So hatten wir auch hier nette Begegnungen und für 2 EUR leckere frische Säfte am Pool. Wer es hier lieber nicht möchte hängt sich ein rotes Fähnchen an den Schirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Karin und Peter wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Die Gästebetreuung steht ihnen bei Fragen , Wünschen und Anregungen gerne zur Seite. Ihren freundlichen Kommentar geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns ,Sie sehr bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruß aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung