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Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Unter Hilton versteht man etwas anderes !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 20.8.17 bis 1.9.17 dort. Bei der Buchung dachten wir das man mit einem Hilton nichts falsch machen würde. Falsch gedacht. Erst einmal mussten wir nach Ankunft in der Nacht, wir sind gegen halb 3 angekommen , 4 Stunden auf unser Zimmer warten. Hätten wir unserem Ärger nach 15 Std Anreise keine Luft gemacht , hätten wir bis 14 Uhr warten müssen. Die Zimmer sind runter gekommen, dennoch sind sie nett. Die Dusche grauenhaft. Noch nie habe ich so eine Dusche in einem Hotel mit sovielen Sternen gesehen. Dazu kam das wir die erste Woche nie beide duschen konnten. Sobald die zweite Person dran war kam kein Wasser mehr. Schlechter Service, am pool sowie auch an den anderen Bars und beim Essen. Menschen die scheinbar viel Trinkgeld geben werden von oben bis unten bevorzugt. Die Anlage an sich ist schön aber leider genau wie die Zimmer sehr sehr runter gekommen. Der Strand ebenfalls , dort liegt sehr viel Müll herum. Wir haben all inclusive gebucht.Bis 10.30uhr kann man Getränke KAUFEN und selbst nach 10.30 Uhr wartet man ewig oder das was man möchte, indem Fall Bier, ist nicht zu bekommen und man wird von Bar zu bar geschickt weil der eine sagt er muss hier haben und der andere nicht. Das Essen .. ein Witz. Grauenhaft. Keine Auswahl und wenn doch nicht unbedingt das was man sich im Hilton vorstellt. Kartoffeln immer roh , wie Bohnen etc. Nach einer Woche hatten wir beide magenkrämpfe und Durchfall. Beide a la carte Restaurants sind nicht gut. Im Podium hat man aber eher Glück an etwas genießbares heran zu kommen. Das einzig gute war das Wetter , die Menschen die man kennengelernt hat , der pool und der Strand wenn man eben nicht genau hin sieht,der Roomboy der seinen Job echt gut gemacht hat und der nette Manager der sich dem dusch Problem angenommen hat. Trotzalledem haben wir zwei Mädels uns einen schönen Urlaub bereitet und das beste draus gemacht. Aber unter Hilton verstehe ich eindeutig etwas anderes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sehr herunter gekommene Zimmer. Aber immer sauber. Roomboy macht einen guten Job. Die duschen sind grauenhaft für ein Hotel mit sovielen Sternen. Dazu kam wie gesagt das Problem das nie beide hintereinander duschen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl und selbst die ist teilweise ungenießbar. Rohe Kartoffeln Sind immer mit dabei . Wir hatten nach einer Woche beide magenkrämpfe mit Durchfall. In Der Hotel Apotheke gibt es super Medikamente, dort wird man allerdings von oben bis unten über den Tisch gezogen.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne viel Trinkgeld geht gar nichts. Schlechte Bedienung bis gar Keine, ewig wartet man auf sein Getränk. Genauso wie Gäste bis mittags in der Lobby auf ihre Zimmer warten müssen. No go.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel geht schnell genauso wie nach hurghada.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager