Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Unzumutbar nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!
1,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel incl.Personal ist nicht zumutbar denn Sauberkeit Wertschätzung Diskretion Respekt und die Fähigkeit sich auf Gäste einzulassen All dies ist dort Fehlanzeige . Alt abgewohnt und dreckig Wc voller Urinstein und anderer Verunreinigungen Keine Toilettenbürsten vor Ort Badewanne schwarz und verschlissen Aufdringliches Personal und Fremde Verkäufer auf dem Hotelgelände Trinkgeld orientiert Trennung und Bevorteilung unterschiedlicher Kulturen Russen (silbernes Armband)zuerst dann der Rest (oranges Armband) Reparatur des Pools während des laufenden Betriebes Wasser voller Fugenmasse denn der Schimmel wird einfach überdeckt statt richtige Wasser und Technikpflege Strand ewig voller Dreck Liegen und Auflagen ranzig Service kaum vorhanden ,wir mussten ständig selber die Tische abräumen um daran zu essen zu können In 9 Tagen dreimal Getränke am Tisch bekommen sonst immer selber geholt Essen Auswahl als auch Qualität mangelhaft kein Abwechslung oder Auswahl Management empfiehlt bei der Abreise gute Bewertung Koffer durften wir selber bei der Abreise durch das ganze Hotel schleppen Und das schlimmste auf diese Kritik kommt eine arrogante und im Standard verfasste Antwort des Hotels ohne jegliche Bemühungen etwas zu Ändern


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Madlen, I would like to personally apologize for any unfortunate incident you experienced during your stay with us. We continually try to do our very best for all of our guests, but unfortunately, sometimes we do fail. Kindly note that I have investigated personally your stay with all concerned and rest assured that we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. I would like to highlight that color of bracelet is provided based on HHonors tier and not different cultures; orange color is provided to Gold & Diamond HHonors members. We take pride in the services we offer to our guests and are always striving to improve on them; we are equally disappointed that we did not meet your expectations during your stay this time with us. We would value the opportunity to welcome you back at our resort soon to restore your confidence in our hospitality levels. Should we convince you to return, please contact me so that I can personally ensure you are well looked after. Sincerely, Michail Michail General Manager