- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel incl.Personal ist nicht zumutbar denn Sauberkeit Wertschätzung Diskretion Respekt und die Fähigkeit sich auf Gäste einzulassen All dies ist dort Fehlanzeige . Alt abgewohnt und dreckig Wc voller Urinstein und anderer Verunreinigungen Keine Toilettenbürsten vor Ort Badewanne schwarz und verschlissen Aufdringliches Personal und Fremde Verkäufer auf dem Hotelgelände Trinkgeld orientiert Trennung und Bevorteilung unterschiedlicher Kulturen Russen (silbernes Armband)zuerst dann der Rest (oranges Armband) Reparatur des Pools während des laufenden Betriebes Wasser voller Fugenmasse denn der Schimmel wird einfach überdeckt statt richtige Wasser und Technikpflege Strand ewig voller Dreck Liegen und Auflagen ranzig Service kaum vorhanden ,wir mussten ständig selber die Tische abräumen um daran zu essen zu können In 9 Tagen dreimal Getränke am Tisch bekommen sonst immer selber geholt Essen Auswahl als auch Qualität mangelhaft kein Abwechslung oder Auswahl Management empfiehlt bei der Abreise gute Bewertung Koffer durften wir selber bei der Abreise durch das ganze Hotel schleppen Und das schlimmste auf diese Kritik kommt eine arrogante und im Standard verfasste Antwort des Hotels ohne jegliche Bemühungen etwas zu Ändern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Madlen, I would like to personally apologize for any unfortunate incident you experienced during your stay with us. We continually try to do our very best for all of our guests, but unfortunately, sometimes we do fail. Kindly note that I have investigated personally your stay with all concerned and rest assured that we will evaluate points mentioned in your feedback moving forward as we work to more effectively address the needs of our guests. I would like to highlight that color of bracelet is provided based on HHonors tier and not different cultures; orange color is provided to Gold & Diamond HHonors members. We take pride in the services we offer to our guests and are always striving to improve on them; we are equally disappointed that we did not meet your expectations during your stay this time with us. We would value the opportunity to welcome you back at our resort soon to restore your confidence in our hospitality levels. Should we convince you to return, please contact me so that I can personally ensure you are well looked after. Sincerely, Michail Michail General Manager