Alle Bewertungen anzeigen
thilo44 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
urlaub 2017
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Einen sehr guten da ich dieses Hotel zum sechsten mal besucht habe.Der Reinigungsservice ist sehr gut und das Personal immer Freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr zufrieden und wenn ein Mangel dann wurde er sofort behoben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ich war sehr zufrieden aber das ist Ansichtssache da die Geschmäcker verschieden sind.


Service

Sauberkeit wird hier sehr Ernst genommen und ist 1a.Personal immer zuvorkommend.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:thilo44
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thilo, herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle. Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen, Michail Michail General Manager