- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Völlig verwahrlostes Hotel- abgewohnte, dreckige Zimmer, unfreundliches Personal, ungenießbares Essen von winzigem, unvorstellbar unhygienischem Buffet.
Zunächst wurde uns ein Zimmer fernab des Haupthauses vorgestellt. Dieses war unbewohnbar- zerschlissene Vorhänge, Schrank klapprig, Bad völlig verkalkt und gammelig. Das Zimmer hat furchtbar muffig gerochen. Da wir uns geweigert haben dieses Zimmer zu beziehen, wurde uns ein “Deluxe-Zimmer“ im Haupthaus angeboten. Dieses war größer und im Verhältnis zum vorangegangenen Zimmer nur mäßig abgewohnt. Aber noch immer nicht tragbar für schlechte 2 Sterne in Ägypten...
Für alle Hotelgäste/Zimmer gab es 1 Buffet. Dieses bestand aus 5 lieblosen Salatplatten, 7 warmen Gerichten und einer kleinen Dessertbar. Die Buffettische waren völlig verdreckt und mit Essensresten verschmiert. Das Essen wurde von den Gästen zum großen Teil im Gehen direkt verspeist, nachdem es mit den Fingern vom Buffet genommen wurde. Es waren keinerlei Tische eingedeckt. Die meisten Tische waren mit Restgeschirr vorgestellt und verdreckt. Einfach unglaublich- so etwas haben wir noch nie erlebt und lässt sich nur schwer in Worte fassen.
Unfreundliches Personal- erst als wir den Check-In verweigert haben, wurde uns ein wenig Aufmerksamkeit gewidmet. Dies jedoch viel zu spät und wenig enthusiastisch. Personal wirkte genervt und gelangweilt. Man fühlt sich überhaupt nicht willkommen.
Liegt etwas ab vom Hurghada. Taxi nötig, um Einkaufsmöglichkeiten etc. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cecile |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sissy, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager