- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine Woche war das Hotel einigermassen akzeptabel, unser Zimmer war sauber und die Anlage rund um den grossen Pool ist gepflegt. Für einen Strandurlaub ist das Hotel jedoch überhaupt nicht zu empfehlen, denn das Wasser fehlt... Die Ebbe lässt das Meer direkt vor dem Hotel soweit zurück gehen, dass man ziemlich weit nach draussen laufen muss und auch dann erst bis zu den Knien im Wasser steht. Das All-Inclusive Angebot ist überhaupt nicht als solches zu verstehen. Inclusive sind nur wenige Drinks, von welchen auch nicht alle geniessbar sind. In der Lobby Bar sind die Inclusive Drinks zeitlich beschränkt und im Zimmer erwartet einem lediglich eine Wasserflasche. Einige Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich, was störend ist, sind die "Verkäufer" am Pool welche einem alle möglichen Beauty Behandlungen und Ausflüge aufschwatzen wollen. Interessant wird es jedoch dann, wenn man Abends nicht direkt nach dem Essen ins Bett möchte.... Es gibt eine Show welche vom Animationsteam organisiert wird sowie Live Musik in der Aqua Bar. Da ich lediglich eine Show gesehen habe, kann ich deren Qualität nicht wirklich beurteilen, was ich jedoch beurteilen kann ist die katastrophale Live Musik. Dafür verantwortlich sind nicht nur die untalentiertesten "Künstler" welche ich jemals erlebt habe sondern auch die "Musikanlage" welche diese Bezeichnung überhaupt nicht verdient hat. Es gibt zwar eine Disco jedoch ist da weder Personal am Start noch irgendwelche Gäste. Wir standen zwei mal ganz alleine in diesem Raum ohne, dass es irgendjemanden interessiert hätte. Mein Fazit alles in allem... Das Wetter war schön. Ich würde dieses Hotel weder weiterempfehlen noch jemals wieder selber buchen.
Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Haben gut geschlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer