Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
War okay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
War okay mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelzimmer haben mit den Fotos nichts gemeinsam dreckiges Zimmer was in die Jahre gekommen sind. Möbel kaputt Dusche fleckig man musste das Wasser erst 2-3 min laufen lassen weil braunes Wasser gekommen ist !!! Das Bett war so wacklig das bei jeder Umdrehung das Bett gewackelt hat und man ist aufgewacht die Klima war so laut das man ohne ohroplax nicht schlafen konnte !!! renovierungsbedürftiges Hotel !!! Hat einen sehr großen Pool leider ist es am Pool sehr laut für einen Erholungsurlaub nicht geeignet Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt das die al a card Restaurants erst nach länger als 7 Tagen verbucht werden können waren nur 7 Tage vor Ort und haben das Hotel eig nur wegen den vielen Restaurants gebucht !!! War der totale Reinfall


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:War okay
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe / Lieber War okay , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung