Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Was hat sich die HILTON Gruppe bei diesem "Hotel" gedacht??
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man sollte meinen,dass HILTON einen gewissen Standard bietet. Bei diesem Hotel, speziell für den Urlaub, stimmen eigentlich nur die schönen bunten Fotos in den Katalogen der Reiseveranstalter!! Alles andere liegt weit unter dem, was angepriesen und versprochen wird. Ich empfehle, das nächste Mal ein eigenes Zelt mitzubringen, um in der umliegenden Wüste von Hurgada zu campen, das ist preisgüstiger und weniger Nervenaufreibend. Übrigends - der Flughafen von Hurgada eine Zumutung, Wartezeiten von 3-4 Stunden für die Abfertigung und Security-check unter "Steinzeit"-Bedingungen sind unbedingt einzu- planen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und Badezimmer vollkommen verwohnt und das Badezimmer vergammelt!(Rost- flecken in der Badewanne,sparkische Fliesenfugen und schmieriger Fussboden)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen langweilig - immer nach Selbe. Grundsätzlich nur warm und entspricht nicht der Qualität und Auswahl eines Hotels der HILTON Gruppe.


    Service
  • Schlecht
  • Service, trotz enormer Mengen von Personal, entspricht einem Beduinenhotel in tiefster Wüste.Täglicher Chaos bei den Mahlzeiten ist normal. Qualität der Mahlzeiten ist ortsüblich, jedoch jeden Tag, mit kleinen Variationen, immer das Selbe!! Speisen grundsätzlich nur warm - nicht heiss! "All-inklusive" wurde angeboten - jedoch in der Realität musste man als Gast um jedes Glas "betteln" bzw. man bekam etwas nach massiven Druck!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine riesige Anlage, deren Ausdehnung gute Kondition im Gehen von einem Punkt zum anderen erfordert. Familien mit Kindern haben da sicherlich noch grössere Probleme. Lage am superseichtem Meer (nach 500m im Wasser, sind die Knie noch trocken!)bei einem harten Wüstensandstrand. Liegen,deren Auflagen und der Windschutz sollte man den Kamelen anbieten,die sich dort sicherlich bei der Sauberkeit und dem Zustand wohl fühlen würden. Poollandschaft ist akzeptable, Poolzustand alt,wobei der grösste Teil der Fliesenfugen im Pool schwarz und sparkig ist. Gästeanteil an Russen liegt bei 75% und entsprechend das Hotelleben!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport,Unterhaltung gleich null - Eigeninitiative ist gefragt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Peter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung