Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Wenig Licht - Viel Schatten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind nach einer Nilkreuzfahrt in dieses Hotel gekommen. Selbst hätte ich es mir nicht ausgesucht. Wir würden nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben Gartenblick gebucht und hatten darum Glück. Ja gut die Möbel waren alt. Aber die Matratzen haben wir als gut empfunden. Wir haben gut geschlafen. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Es gibt einen großen Fernseher mit genau einem deutschen Sender -ZDF- der Empfang fällt aber oft aus. Hängt wohl mit dem WLAN zusammen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind das 11. Mal in Ägypten gewesen und wissen eigentlich was uns erwartet. Aber das Essen im Long Beach hat uns enttäuscht. Es gab jeden Tag dasselbe Essen, nur anders dekoriert. Selbst die Pasta hat nicht geschmeckt. Gerettet haben uns die wirklich sehr guten Brötchen.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab zwei wirklich sehr nette Kellner. Der Roomboy hat uns -durch seine wirklich sehr gute Arbeit- sehr gefallen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist etwas abgelegen. Mit dem Taxi vom Hotel kommt man aber gut weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht mitgemacht - scheint aber gut gewesen zu sein. Die Pools waren gut nutzbar. Die Poolbar war kaum nutzbar. Sehr unfreundliches Personal - erst nachdem sich scheinbar mehrere Gäste beschwert haben wurde es zeitweise besser. Es gab -geschätzt- 20 Sitzplätze- viel zu wenig für so ein großes Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Seit 2018 hat sich unser Hotel sehr verändert! Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer