- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die hotelanlage ist in einem gutem zustand aber das ist auch alles den rest kann man vergesen! nach meiner meinung bitte nicht den gleichen fehler machen wie ich wollte mich erholen und hatte stress pur nicht noch einmal danke
war alles ok mal was gutes konnte mich net beklagen war immer sauber und in einem guten zustand
die qualität des essens war sehr sehr schlecht hat nach nichts geschmekt und quantität nicht = qualität.die tische waren immer dreckig nach nachfrage kam die antwort früher essen kommen dann sind die tische auch sauber super.
Die leute sind so etwas von unfreundlich das habe ich noch nie gesehen( nur bares ist wahres) es gab auch 2 mal handgreiflchkeiten in der tauchschule so was hab ich auch noch nie gesehen und das servicepersonal ist auch voll agresiv aber ich glaube das liegt daran das die meisten 12h am stück arbeiten und das jeden tag.
Die lage ist ziemlich abgelegen und ruhig für leute die was erleben wollen also nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nach dem ganzen ärger keine lust auf sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe / Lieber Nicola , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung