- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Management- und Servicepersonal immer zuvorkommend und freundlich. Große Anlage mit viel Möglichkeit zum Laufen.
Wir hatten eiin teilrenoviertes Zimmer, das von dem zuständigen Roomboy immer sehr sauber gehalten wurde. Das Bad mit Regendusche und zusätzlicher Handbrause war renoviert, das Wasser stand innerhalb kurzer Zeit sehr heiß zur Verfügung. Die Möbel sind die alten, zwar zweckmäßig, könnten jedoch mal ausgetauscht werden. Ahmed Sokar war immer freundlich, zuvorkommend und hat uns mit der einen und anderen Handtuchgfigur verzaubert. Wünsche wurden schnell erfüllt.
Es gibt zwei Büfettrestaurant, die gutes und abwechslungsreiches Essen boten. Die fünf Spezialitätenrestaurants war jedes für sich sehr gut und man sollte sie alle durchtesten. Das Podium war für uns die erste Wahl. Schönes Ambiente, hervorragendes Essen und gut geschultes, freundliches Personal. Beim Nubier und im Zetar ist es allerdings bei kühleren Temperaturen durch die offene Bauweise eher ungemütlich, wobei das Essen und das Personal auch hier hervorragend war.
Wünsche wurden angehört und sofort erfüllt. Insbesondere erwähnen möchten wir den Beverage Manager Reda, der immer Ansprechpartner war und eine gute Führungskraft ist, die beiden Servicekräfte vom Podium, Amgad Safwat und Omas Mahmoud, das Servicepersonal der Beachbar Oasis, hier namentlich Rambo, die Gästebetreuerin Anna
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Nach Hurghada Zentrum mit Taxi nicht sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben zwar die Angebote vom Animationsteam nicht in Anspruch genommen, aber viele Gäste haben an dem umfangreichen Programm teilgenommen. Auch die Fitnessgeräte am Strand kann man im Vorbeigehen mal kurz besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria und Siggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber wertvoller Maria und Siggi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu veröffentlichen. Wir hoffen, Sie haben einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit bei uns mit nach Hause genommen und freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hurghada zu sehen. Ihre freundlichen Kommentare und Bemerkungen ermutigen uns, weiterhin professionell hart zu arbeiten und Ihnen jederzeit unsere beste Aufmerksamkeit und Qualität der Dienstleistungen zu versichern. Es ist eine Freude zu wissen, wie sehr Ihnen das Hotel, die Zimmerreinigung sowie die Gastfreundschaft unseres Teams gefallen haben. Wir haben bereits mit der Renovierung in einigen Teilen unseres Hotels begonnen. Vor allem freut es uns zu lesen, dass Sie das freundliche und hilfsbereite Team besonders hervorgehoben haben und wir geben Ihr tolles Feedback gerne an alle unsere Kollegen, insbesondere die genannten, weiter. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam