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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wer wenig bezahlt bekommt auch wenig!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht. Haben zwar nicht so viel für das Hotel bezahlt, aber ich würde selbst für die Hälfte nicht mehr ins Long Beach fahren. Kaum ein Angestellter hat von alleine mal gegrüßt. Hinter Besteck mußte man immer herlaufen weil nie nachgelegt wurde! Tische wurden nur schleppend abgeräumt. Servietten waren aus Papier und flogen teilweise bis in die Pools! Was wäre mal mit Stoff ,..auch der Umwelt wegen!? Getränke waren oft falsch gemischt. Radler - Bier mit Wasser!! Spezi - Cola mit Wasser usw. sowas habe ich in keinem Hotel vorher erlebt! Ganz viel muß in dem Hotel noch gemacht werden..es wird Jahre dauern bis alles mal Standard ist!! Im Poolbereich ist relativ viel Grün...fährt man aber mit dem Bus durch die Anlage sieht man teilweise eine Wüste.. also nichts tolles! Angestellte haben wirklich lustlos bedient, egal ob an der Snack Bar hinter der Poolbar oder auch am Strand! Überall ist es nicht liebevoll ! Man fühlt sich als Gast nicht wohl!! Der Strand ist auch nicht dolle. Richtiger Sand ist da nicht..eher so ein fester dunkler harter Boden! Die Auflagen haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich! Und wieso macht man Stoff an den Windschutz? Wenn kaum Wind ist und über 30 Grad geht man dahinter ein!! Ich war bis zum letzten Tag echt unschlüssig ob ich das Hotel weiterempfehle....aber als ein Kellner am letzten Tag an der Poolbar einen bestellten Milchkaffee (er brachte einen Espresso!!) auf einen offensichtlich völlig verschmutzen Tisch (Ketchup Vogelkot und viele mehr) stellte obwohl er einen Lappen auf seinem Tablett hatte, reichte es!! Solche Sachen geghen überhaupt nicht!! Bilder sagen mehr als 1000 Worte!! Einzig Positive war der auf den ersten Blick schöne Poolbereich, der relativ große Balkon vom Zimmer und die Restaurants die man extra buchen muß...dort war es wirklich lecker!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. Das Bad war sehr schlecht. Armaturen von der Wanne/Dusche war grausam. Duschvorhang hing immer am Hintern und wurde an der Decke mit einer Schraube provisorisch befestigt! Viele Ecken sahen sehr schmutzig aus. Einziger Lichtblick war der große Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die reservierten Restaurants würde ich 5 Sterne geben. Für die Snack Bars und Hauptrestaurant nur 2. Es fehlte an vielem...besonders an Frrundlichkeit und Abwechslung!


    Service
  • Schlecht
  • Habe kaum einen Service erlebt!! Ausser in den Reservierten Restaurants und ein Kellner an der Poolbar wurde der Service sehr schlecht empfunden! Nach Besteck mußte man meistens suchen.. und dann gab es das im Hauptrestaurant noch in Folie eingepackt! sowas muß 2023 nicht mehr sein!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb, nicht viel los vorm Hotel. 15-20 Minuten vom Airport entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rio, Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns zu teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback genannten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Gäste effektiver zu erfüllen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Ihnen in Zukunft besser dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer