- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz ehrlich? Für kleines Geld ist ein Aufenthalt in diesem Hotel Ok, wenn ihr einen schönen Urlaub machen wollt, solltet ihr aber in ein anderes Hotel fahren!!! Riesige und grundsätzlich schöne Hotelanlage, welche allerdings sehr in die Jahre gekommen ist. Mitarbeiter geben sich zwar Mühe aber hier müsste man einiges verbessern! Das Essen hängt einem schon nach einem Tag zum Hals raus.
Vorsicht - Das Hotel interessiert es nicht, was für ein Zimmer man bucht - Sie schicken 99% der Gäste zunächst in irgendeinen Bungalow. Erst wenn man sich beschwert bekommt man ein Zimmer im Hauptgebäude! Wir haben ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer in einem Bungalow in der allerletzten Ecke ohne Meerblick (15min zu Fuß zum Hauptgebäude/Pool). Das Zimmer war sehr klein, die Möbel sehr alt und Wasser und Strom haben fast nie funktioniert. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben, bekamen wir ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer war zwar auch alt aber alles war sauber und funktionstüchtig.
Es gibt zwei Hauptrestaurants und zwei A-La-Carte-Restaurants. Im ersten Hauptrestaurant fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle - alles ist sehr laut und chaotisch. Man musste sich Teller, Besteck und Getränke selbst zusammen suchen. Wir waren daher immer im Al-Dente-Hauptrestaurant essen (nur für Erwachsene). Dort wurde man nett empfangen und vernünftig bedient. Generell war die Atmosphäre dort viel schöner. Nun zum Essen an sich: Das Essen war eher schlecht. Die Auswahl war ziemlich klein, es gab jeden Tag quasi das Gleiche und alles schmeckte gleich bzw. irgendwie nach nichts. Dazu wurde nur sehr langsam nachgelegt, insbesondere beim Frühstück. Viele Gäste haben das Essen nicht vertragen. Wenn man in ein A-La-Carte-Restaurant gehen möchte, sollte man schnell sein!! Wir waren nur im Italienischen Restaurant, dort war das Essen ganz ok für die Verhältnisse aber wirklich lecker war es dort auch nicht.
Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und stets bemüht. Die meisten Sprachen akzeptables Englisch und sogar ein wenig Deutsch. Gerade unser Roomboy (Mohammed) war sehr bemüht und fragte uns jeden Abend, ob alles mit dem Zimmer in Ordnung ist und ob wir noch irgendetwas benötigen. Es gibt sogar Personal am Pool, welches dir auf Nachfrage morgens Poolliegen reserviert, dir Getränke bringt oder sonstige Wünsche erfüllt. Was bei unserem Aufenthalt allerdings negativ aufgefallen ist, ist, dass das Personal sehr aufdringlich ist. Man wird wirklich alle 5min gesprochen von den Animateuren, Mitarbeitern oder Leuten, die dir Massagen, Ausflüge oder Sonstiges andrehen wollen (trotz Do-Not-Disturb-Fahne) - wirklich sehr nervig. Auch Getränke konnte man als Frau an den Bars nicht alleine bestellen weil jedes Mal blöde Sprüche/Flirts von den Mitarbeitern kamen.
Das Hotel liegt ziemlich weit ab vom Schuss. Die Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 20-30min, was völlig in Ordnung war. Viele Shopping-Möglichkeiten gab es in der Umgebung nicht. Die Umgebung rund um das Hotel sieht nicht besonders schön aus, alles ist sehr verfallen und teilweise liegt viel Müll herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wird alle 5min von Anbietern angesprochen und man hat das Gefühl, dass man von denen nur abgezockt wird. Angeboten werden u.a. Schnorcheln, Tauchen, Hamam/Massagen, Banana-Boat fahren, Kamelreiten, Kite-Surfen und Wind-Surfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. das Hotel hat eigens für unsere Deutschen Gäste eine deutschen Gästebetreuer , der ihnen Täglich zur Verfügung steht , es tut uns Leid zu hören das ihnen unser Zimmer nicht gefallen hat. Wie sie sich denken können ist es schwierig Geschmacklich es fast 2000 Gästen allen recht zu machen, Wir werden ihren Kommentar aber an unser F&B Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruss aus dem Long Beach Resort ihr Team der Guest Relation