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Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wo Hilton dran steht, ist noch lange kein Hilton
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft um 4.30 Uhr war das Personal freundlich und distanziert. Das Zimmer mit abgewohnten Möbeln war sauber und großzügig. Im Fernsehen zwei deutsche Kanäle (ARD und ZDF). Kühlschrank vorhanden. Badezimmer in Ordnung und gepflegt. Nach der Zahlung von Trinkgeld am ersten Tag an das Reinigungspersonal auch immer sauber und ordentlich gewesen. Beim Frühstück am ersten Tag im Buffetrestaurant (es war nur ein Restaurant offen) kam die Ernüchterung: Spiegeleier und Omelett werden frisch zubereitet; Brot in Ordnung. Alles andere furchbar: Marmeladen aus Riesenbehältern, Rührei aus Pulver, Säfte aus Sirup, schlimmer Kaffee und nur schwarzer Tee. Beim Abendessen im Buffetrestaurant dann immer das gleiche: Reis, Kartoffeln, Spinatgratin, gedünstetes Gemüse, (nicht durchgebratener Fisch) und irgendetwas vom Grill. Dazu immer die gleichen Salate, gleichen Nachspeisen. Das Essen war teilweise nicht geniessbar. Wir haben uns dann entschieden das A-la-Carte-Restaurant Podium zu reservieren. Die Reservierung kann aber nur von 11-13 und von 15-17 Uhr vorgenommen werden und gilt immer erst ab Folgetag. Da die nächsten beiden Tage das Restaurant ausgebucht war, konnten wir insgesamt zwei Mal dort essen. Das Essen war dort besser, aber nicht einem 4*Hotel angemessen. Inzwischen machte auch das zweite Buffetrestaurant auf und dort war die Atmosphäre nicht ganz so kantinenhaft.Die Essenszeit muss aber strikt eingehalten werden, wer 10 Minuten zu früh kommt, wird von Frau I. wieder weg geschickt. Ich wollte mich beschweren, jedoch wurde meine Beschwerde an der Rezeption nicht angenommen. Ich sollte einfcah etwas aufschreiben, wenn mir nichts passte. Der Poolbereich mit Garten ist ganz schön gestaltet. Nur jeden Tag nach Massage gefragt zu werden oder nach Touren empfanden wir als lästig. Und dieses Betteln um Trinkgeld und Heischen nach Freundlichkeit war sehr unangenehm. Der Spa-Bereich hat zwar drei verschiedene Saunen, kann jedoch nicht richtig genutzt werden, da es keinen Ruhebereich gibt und der Bereich nur dafür vorgesehen ist, ihn zu nutzen, wenn man eine kostenpflichtige Massage (Stunde 60 €) in Anspruch nimmt. WLAN ist in der Hotellobby frei, deswegen ist diese immer gut besucht. Internet auf dem Zimmer ist kostenpflichtig (8 $ am Tag). Besser eine sim-Card vor Ort in Hurghada kaufen (ich habe 10 $ für 12 GB bezahlt und das hat locker ausgereicht). Das Hotel liegt weit außerhalb des Ortes und während unseres Aufenthaltes waren gefühlt 3/4 der Touristen aus Russland oder der Ukraine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:401
Kommentar des Hoteliers

Dear Dirk, Thank you for praising on the room and bathroom cleanliness. Kindly rest assured that tipping issue is left to guests consideration and decision, Management has zero tolerance in this regards. Should this was not the case with you, please provide more details for further investigation and appropriate action. We invest lots of time & effort into ensuring our staff are trained and given the necessary support to deliver brilliant, personalised customer service to all guests. Finally, further to our direct communication during which you thanked and appreciated our immediated corrective action, I would value the opportunity to welcome you again to restore your confidence in our hospitality levels. Kind regards Michail