Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Katastrophe pur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein scheiß hotel sorry all in ist lachhaft morgens Kaffee bezahlen abends ab 19uhr Getränke bezahlen aber nur deutsche Russen bekommen alles um sonst nie wiexer


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to review our property. We truly value the opinions of our customers and we apologize that we did not meet your expectations. Kindly rest assured that our food & beverage items are being served according to the All-Inclusive formula announced to all Travel Agencies and handed over to guests upon check-in. We hope to see you again in the future and wish you the very best. Regards Michail Michail