Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wo Hilton drauf steht, ist nicht Hilton drin !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige weitläufige Hotelanlage mit schöner Poollandschaft fern ab von der Innenstadt. Nettes Personal. WLAN (wenn man Glück hat) nur im Bereich der Rezeption oder gegen Bezahlung. Für uns dennoch kein Grund nochmal da einzuchecken.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer eher altbacken , aber groß und geräumig. Sehr guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nach gebuchten 10 Tagen hatten wir das Essen vom Buffett schon am 3 Tag satt. Besteck suchte man sich oft von anderen Tischen. Öfters keine Tassen, kein Kaffee und auch keine Teebeutel....Nervig und ekelerregend war auch , wenn die Tische vom Personal abgeräumt wurden, ein Servicewagen neben dir steht, während du am Essen bist, und dort das Essen entsorgt wurde. Dann kam der nächste und fegte neben dir das Essen vom Boden zusammen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal gibt es reichlich, nur an den verkehrten Stellen. Ein riesiges Hotel und nur eine Poolbar, natürlich schön hinten anstellen und immer nur ein Getränk pro Person.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 35Km bis Hurghada Stadt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr schön, das betrifft die ganze Gartenlandschaft. Kurzer Weg zum Strand. Entertainment ? Naja es trällerte jeden Abend der selbe seine Musik runter, keine Abwechslung. Diese fand unter dem Restaurant Podium statt. Und auch dort, Getränke gab es auf Zuteilung und schön anstellen. Furchtbar. Es gab noch eine Animation, von Jugendlichen gemacht, die waren aber eher für das jugendliche Publikum, diese wurden auch meist angesprochen, ob sie mitmachen wollen. Fitness-und Wellness gab es auch, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte FRau Any, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager