- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wo HILTON draufsteht, ist nicht immer HILTON drinn. Poolanlage ist das Beste. Die Räumlichkeiten der Restaurants entsprechen mehr Wartesälen oder Unimensa. Personal sehr freundlich, Essen....naja man gibt sich Mühe mit der Abwechslung. Zimmerservice gut. Strand sehr unpersönlich. Unser Badezimmer war Grottenschlecht, Tür im unteren Rand durch Wasser aufgequollen, keine WC-Bürste, die WC-Spülung funktionierte nur spärlich, Eckventil und andere Absperrhähne verrostet, Türstopper ist eine absolute Stolperstelle mit großer Verletzungsgefahr. Am Ende kein Bewertungsfragebogen vom Hotel. HolydayCheck hat 2015 laut Urkunde 5.1 von 6 Punkten vergeben...wie kommt denn das ???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Joachim, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager