Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wo HILTON drauf steht ist nicht immer HILTON drinn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wo HILTON draufsteht, ist nicht immer HILTON drinn. Poolanlage ist das Beste. Die Räumlichkeiten der Restaurants entsprechen mehr Wartesälen oder Unimensa. Personal sehr freundlich, Essen....naja man gibt sich Mühe mit der Abwechslung. Zimmerservice gut. Strand sehr unpersönlich. Unser Badezimmer war Grottenschlecht, Tür im unteren Rand durch Wasser aufgequollen, keine WC-Bürste, die WC-Spülung funktionierte nur spärlich, Eckventil und andere Absperrhähne verrostet, Türstopper ist eine absolute Stolperstelle mit großer Verletzungsgefahr. Am Ende kein Bewertungsfragebogen vom Hotel. HolydayCheck hat 2015 laut Urkunde 5.1 von 6 Punkten vergeben...wie kommt denn das ???


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige schoene Momente in Erinnerung behalten koennen. Es wuerde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gaeste begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüβen Michail Michail General Manager