Alle Bewertungen anzeigen
Jens (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandPreislich unschlagbar, in der NS wie Adults Only
6,0 / 6

Ein ganz hervorragendes Hotel, das kein allzu großes Haus ist, dadurch -besonders in der Nebensaison- verhältnismäßige Ruhe bietet. Pool schön, Anlagen gut, Sauberkeit 1a. Wir suchten kinderfreie Erholung, da kein Adults-Only-Haus verfügbar war, sind wir im Bor gelandet. Die 3,4 oder 5 Kinder fielen da nicht ins Gewicht.


Lage & Umgebung
5,0

Eine gute halbe Stunde vom Flughafen, die Rückfahrt etwas länger. Ausflüge gibt es über den Veranstalter und -wesentlich preiswerter, auch in Deutsch und Englisch- über Büros an der Straße. Der nicht hoteleigene Stranbd ist etwa 300 m entfernt, 2 Liegen + Schirm pro Tag ca. 20 €. Da kauft man sich für ca. 12€ einen Schirm samt Halterung und hat eine Menge gespart!


Zimmer
6,0

Wir hatten ein Upgrade, d.h. ein Apartement. Sehr groß, voll ausgestattet mit Balkon zum Pool. Minibar, TV mit zwei deutschen Sendern (das reicht aber auch!) und funktionierender Klimaanlage. Riesenbett!!!


Service
6,0

Russisches Servicepersonal aus der Ukraine. Einfach nur TOP und vielen herzlichen Dank! Rezeption ebenfalls sehr serviceorientiert. Wünscht man sich für manches deutsche Hotel so.


Gastronomie
6,0

Immer Platz, immer freie Tische und ein hervorragendes Buffet. Zu jeder Zeit etwas zu essen, zu trinken, Eis... Trotz internationalem Publikum (besonders viele Engländer und Iren) vernünftige Essensatmosphäre. Leute, die sich nicht benehmen können, gibt es aber leider immer und überall. Benehmen sich wie zuhause im Stall!


Sport & Unterhaltung
5,0

Kaum genutzt. Abends laute Bespaßung, dank des AI-Alkohollevels bis 22.00 Remmi-Demmi. danach nur noch Alkohol ;-) ! Pool dank sommerlicher Herbsttemperaturen nicht genutzt (Uringehalt wurde täglich vom Hotel geprüft!) und Wellness - generell nein, danke.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:66-70
Bewertungen:13