- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren 3 wochen und sind davon 2 wochen aus essen gegangen einmal nie wieder wollte nach 2 tage heim beim frühstück werden einem die teller noch beim essen weggenommen wir reisen 2bis 3 mal im jahr arbeiten dafür sehr viel das war bis jetzt das schlechteste für uns. Kinder haben da Urlaub schlechtes zimmer 3 wochen nur auf parkende autos geschaut und 3 wochen nachts nur gebelle von den armen hunde vom hotel direktor die nicht einmal aus der hütte kamen und 3 wochen immer streit am strand anhören wegen liegen die reserviert werden wir waren 3 wochen morgens um halb 8 am strand damit man eine liege hat also länger schlafen ist nicht und das im urlaub aber am schlimmsten war das essen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ursula, zuerst moechten wir fuer Ihre Bewertung ueber den Aufenthalt in Clubhotel Miramar danken und unsere Stellungnahme zu den einzelnen Kritik-Punkten aeussern. Leider koennen wir nicht gut verstehen, warum Sie Ihren Urlaub bei uns so schlecht fanden. Sie beschweren sich ueber den Zimmertyp, den sie sich selbst bei der Buchung ausgewaehlt haben. Ein Doppelzimmer mit Gartenseite bedeutet Blick aufs Gebirge, das sie eigentlich erhalten haben. Die Hunde, die Sie gestoert haben, sind ganz weit weg von der Hotelanlage und bis jetzt hat sich keinen Gast darueber beschwert. Jeden Tag sind die Huende aus der Huette fuer den Spaziergegang rausgekommen. Bezueglich der Liegenreservierungen am Strand haben wir das Problem mit unserem Eingestellten Stanislav Ivanov geloest, der jeden Morgen am Strand ist und die Badetuecher von den reservierten Liegen sammelt. Auf dieser Weise stehen immer freie Liegen zur Verfuegung und aus diesem Grund koennen wir nicht Ihre Beschwerde als recht betrachten. Bezueglich des Essens sind leider keine Kritikdetails erwaehnt, so dass wir nicht verstehen koennen, was eigentlich so schlimm war. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in Clubhotel Miramar nicht so schoen finden und wuerden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich innerhalb von diesen 3 Wochen bei uns gemeldet haben und zusammen die Schwache zu korrigieren, z.B. Zimmerwechsel, Hilfe bei der Suche von Liege am Strand oder beim Essenauswahl. Management Team Clubhotel Miramar