Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen Urlaub der keiner war
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren 3 wochen und sind davon 2 wochen aus essen gegangen einmal nie wieder wollte nach 2 tage heim beim frühstück werden einem die teller noch beim essen weggenommen wir reisen 2bis 3 mal im jahr arbeiten dafür sehr viel das war bis jetzt das schlechteste für uns. Kinder haben da Urlaub schlechtes zimmer 3 wochen nur auf parkende autos geschaut und 3 wochen nachts nur gebelle von den armen hunde vom hotel direktor die nicht einmal aus der hütte kamen und 3 wochen immer streit am strand anhören wegen liegen die reserviert werden wir waren 3 wochen morgens um halb 8 am strand damit man eine liege hat also länger schlafen ist nicht und das im urlaub aber am schlimmsten war das essen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, zuerst moechten wir fuer Ihre Bewertung ueber den Aufenthalt in Clubhotel Miramar danken und unsere Stellungnahme zu den einzelnen Kritik-Punkten aeussern. Leider koennen wir nicht gut verstehen, warum Sie Ihren Urlaub bei uns so schlecht fanden. Sie beschweren sich ueber den Zimmertyp, den sie sich selbst bei der Buchung ausgewaehlt haben. Ein Doppelzimmer mit Gartenseite bedeutet Blick aufs Gebirge, das sie eigentlich erhalten haben. Die Hunde, die Sie gestoert haben, sind ganz weit weg von der Hotelanlage und bis jetzt hat sich keinen Gast darueber beschwert. Jeden Tag sind die Huende aus der Huette fuer den Spaziergegang rausgekommen. Bezueglich der Liegenreservierungen am Strand haben wir das Problem mit unserem Eingestellten Stanislav Ivanov geloest, der jeden Morgen am Strand ist und die Badetuecher von den reservierten Liegen sammelt. Auf dieser Weise stehen immer freie Liegen zur Verfuegung und aus diesem Grund koennen wir nicht Ihre Beschwerde als recht betrachten. Bezueglich des Essens sind leider keine Kritikdetails erwaehnt, so dass wir nicht verstehen koennen, was eigentlich so schlimm war. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in Clubhotel Miramar nicht so schoen finden und wuerden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich innerhalb von diesen 3 Wochen bei uns gemeldet haben und zusammen die Schwache zu korrigieren, z.B. Zimmerwechsel, Hilfe bei der Suche von Liege am Strand oder beim Essenauswahl. Management Team Clubhotel Miramar