Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, gut geführtes Hotel mit eigenem Strand. Perfekt für einen erholsamen Familienurlaub. Empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Gross, aber leider nur ein Raum. Blick auf den Pool und das Meer. Fernseher mit mehreren deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr gut und umfangreich. Schmackhaft, abwechslungsreich. Immer Fisch und Fleisch in mehreren Variationen. Nicht ganz die Auswahl wie in den grossen 5-Sterne Resorts in der Türkei, aber absolut ok. Wir sind an keinem Tag enttäuscht worden. Wer hier nicht was passendes findet, dem ist nicht zu helfen. Das Restaurant ist gross und durch die vielen Kinder kein Hort der Ruhe, aber das kann man auch nicht erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Es wird permanent in allen Ecken der Hotelanlage gesäubert. Kennen wir sonst in der Form nur von 5 Sterne Hotels. Personal durchgängig freundlich und zuvorkommend. Personal an der Rezeption sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit eigenem feinsandigen und gut gepflegten Strand. Supermarkt direkt vor dem Hotel. 1,5 km bis zum Ort Obzor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Guter Tennisplatz (10 € pro Stunde) vor dem Hotel, hier kann auch Basketball und Volleyball gespielt werden. Am Strand Beachvolleyballfeld und Wassersportangebote (gegen Gebühr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4