- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel direkt am Strand. In insgesamt 5 Restaurants mit einer sehr großen Auswahl und täglich abwechslungsreichem Essensangebot bleiben keine Wünsche mehr offen. Für die Unterhaltung von Jung und Alt ist bestens gesorgt dank der tollen Animation.
Sehr großes Zimmer mit großem Balkon und großer Dusche. Ausgestattet mit allem, was man so braucht. Die Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt. Den Kühlschrank sollte man jedoch über Nacht ausschalten, da dieser extrem laut sein kann.
Es bleiben keine Wünsche offen. Im Hauptrestaurant gibt es eine große Auswahl an täglich frischen und wechselnden Hauptspeisen. Speziell der Nachtisch ist toll. Schön angerichtete Torten, Törtchen und Gläser mit Cremes etc. Auf jeden Fall ausprobieren! Auch die weiteren Restaurants sollte man unbedingt besuchen. Mittags sind diese für die Allgemeinheit geöffnet, abends müssen sie jedoch reserviert werden (jedes Restaurant 1 x pro Aufenthalt im All Inklusive enthalten). Dies sollte man direkt am Anfang des Urlaubes tun, sonst bekommt man leider keinen Platz mehr.
Top Service. Das Zimmer war super sauber, täglich wird gereinigt und die Handtücher gewechselt. Auch die Außenanlage wurde täglich mehrfach gereinigt. Das Servicepersonal im Restaurant ist super schnell und freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind stets freundlich und hilfsbereit. Anlässlich meines Geburtstages, den wir abends im Grillrestaurant verbracht haben, gab es sogar Champagner, Kuchen und Blumen.
Sehr schöne Lage direkt am Meer. Vom Flughafen Burgas aus fährt man ca. 1,5 Stunden zum Hotel. Die Stadt Obsor kann man innerhalb von 10 min. zu Fuß erreichen, wo neben der Shoppingmeile auch einige Bars und Clubs auf einen warten. Nebenan wird das "Miramar Deluxe" erbaut. Dieses befindet sich noch in der Bauphase, jedoch hat man keinerlei Baustellenlärm wahrnehmen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war absolut spitze . Es wird für jedes Alter etwas geboten. Sei es Boccia, Wassergymnastik, Wasserball, Zumba, Volleyball, Cardioboxen, das Cocktail Game usw., wobei in der Hauptsaison scheinbar noch mehr Auswahl besteht. Der Animationsplan hängt jeden Tag in der Lobbybar aus. Die Kinder haben ein eigenes Animationsprogramm. Man sollte sich auf jeden Fall darauf einlassen, es macht super viel Spaß und der Urlaub wird garantiert nie langweilig. Wir haben uns super mit den Leuten verstanden. Zu meinem Geburtstag haben Sie sogar gesungen und es gab Blumen und Champagner. Außerdem gibt es noch ein Fitnessstudio für Sportbegeisterte sowie ein Spa, das man unbedingt mal besuchen muss. Jeden Abend finden tolle Shows statt. Sei es die "Around the World" Tanzshow, die UV-Licht Show, Karaoke Abend etc. Absolut top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, Lieben Dank für die 6.0 Sonnen, die ausgezeichnete Bewertung und die damit verbunden Mühe. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben. Ihr Lob ist unsere Motivation! Wir wären glücklich darüber Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team