Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 97% Bewertung, nie und nimmer
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

im eingangsbereich kam ich mir vor wie in einer bahnhofshalle sehr laut sowie alles ziemlich alt und verbraucht die lobby ein ziemlich alt und verbraucht neuerung wäre nötig die 2haupt aufzuege sind alt und verbraucht mein tipp ist verlieren sie nie ihr armbändchen, das sie tragen müssen sonst kann es sie genauso treffen wie es mit mir geschehen ist. ich habe eine abfuhr von dem kundenbetreuer bekommen das sucht seines gleichen dieser kundenbetreuer vom hotel piff mich zurück im speisesaal und fragte mich ziemlich laut wo mein grünes bändchen sei ich sagte ihm das es verloren gegangen ist und das ich mirnach dem essen an der rezeption ein neues holen wollte er gab mir zu verstehn und das ziemlich laut im (speisesall) er würde ein neues holen .ich sagte beruhigen sie sich alles halb so schlimm 2 min später beim essen auf der außenterrasse stand er vor mir und fing nochmal an etc. am nächsten tag fragte ich bei assistant general managerin Denitsa A. nach und sagte ihr wie und was das für eine vorgehensweise ist mit Gästen den hotels sie sagte der Herr S. noch einige schulungen brauchen würde und sie sich dessen annehmen würde dieser Herr S. ist kundenbetreuer und so führt er sich auch auf ich selbst und meiner frau viel auf das er immer wieder zu gästen sagte Zitat bewerten sie unser hotel mit 6 punkten zitat ende so kommt mann auch auf 97% berwertung eine absolute frechheit ist das.


Zimmer
  • Schlecht
  • gebucht war im haupthaus mit meersblick bekommen haben wir ein zimmer im rechten aussenflügel mit seitenmeerblick und viel dreck und unrat. nachdem meine frau das bettdecke aufschlug und wir mit haaren vom letzen gast behaftet waren war das fass voll wir haben und dann sofort zur rezeption begeben um das zu erläutern ganz schlecht. darauf beschwerten wir uns und bekamen ein neues zimmer sogar eine suite ein bissel grösser und im haupthaus mit blick aufs meer wie bestellt dank frau Denitsa A. Assistant General Manager mein tipp wenden sie sich Nur an diese Frau. sie hält den laden (hotel) hoch noch!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • so etwas wie in diesem hotel haben wir noch nie erlebt 80% des der warm speisen waren TK tiefkühlkost selbst brot und brötchen waren zum teil noch gefroren das fleisch sowie das hähnchenfleisch waren nicht durchgebraten und der tiefgefrorener fisch war auch halb roh achtung salmonellen habe den chefkoch angesprochen der sagte in 8jahren nichts passiert alles ok frechheit. ganz ehrlich so was haben wir noch nicht erlebt waren 2 wochen in diesem hotel und hatten 2 wochen das fast gleiche essen


    Service
  • Schlecht
  • Personal war soweit nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zur lage muss ich nicht viel sagen kurzer weg am strand oder zu fuss nach obzor kleine einkaufsmöglichkeiten hast du ein laden gesehn weisst du wie der nächste ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gute animation absolut eis kalter Pool liegestühle zum teil kaputt und total verschmutz achtung internet Abzocke 1tag wlan 7leva 3tage 15leva 1woche 30 leva eine absolute abzocke ein no go für dieses hotel wahnsinn wie gäste abgezockt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2