- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man an das Hotel kommt , wirkt es von außen gepflegt . Innen herrscht eine angenehme Atmosphäre , mit dem schönen Blick auf die schöne Poollandschaft.
Wir hatten die Möglichkeit in einer Sweat zu bekommen . Es war für Bulgarien sehr schick eingerichtet . Mit Wohnzimmer usw .
Essen in der Poollandschaft mit neuen Gerätschaften , war super . Die Pizza s immer sehr lecker . Im Restaurant gibt es eine sehr große Auswahl , die es in anderen Hotels nicht gibt .
Der Service des Hotels ist super . Die Kellnerin , Keller usw Alle sehr freundliche Menschen . Es ist traurig von manchen Menschen, die nicht mal Grüßen können . So hat der Bademeister zu mir gesagt Du bist der Einzige der Zu uns Guten Morgen sagt . Was für ein trauriger Bild .
Von Burgas sind es eine Stunde mit dem Fahrzeug . Die Gegend ist sehr Arm , aber die Menschen herzlich , freundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist sehr Gut , der Umgang mit den Kindern SUPER .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Thomas, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grosser Freude gelesen, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team