Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub zum Ärgern !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer im Hotel Miramar einen Strandurlaub machen möchte und glaubt die Bilder vom hoteleigenen Strand der täuscht sich aber gewaltig. Dort stehen Liegen und Schirme von einem privaten Anbieter die für viel Geld angemietet werden können. Wer mit den hoteleigenen Liegen an das Meer will wir von dem Wachpersonal des Liegenvermieters gewaltsam daran gehindert. Der sogenannte Strandabschnitts des Hotel befindet sich ca. 100m vom Meer auf einem schmalen Sandstück .Dieses wird abgegrenzt durch einen Bauzaun, da auf der anderen Seite gebaut wird. Auf diesem Stück hat das Hotel ca. 280 Schirme und 560 Liegen aufgestellt. Somit tummeln sich ca. 660 Personen auf diesem kleinen Stück, von Erholung konnte keine Rede sein. Vielleicht ist das Hotel mal in der Lage seine Beschreibung und die Bilder durch aktuelles zu ersetzen. Das Hotel ist gut nur für die vielen Zimmer und dementsprechend viele Leute ist der Hotelkomplex zu klein, es ist alles so geballt aufeinander. Dadurch ist der Geräuschpegel /Lobby) sehr hoch.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Flughafen war es ca. 1 Stunde. Ausflugziele gab es, aber sehr teuer. Beispiel : Nach : Varna für 2 Personen 55.00€,hat sich in nicht gelohnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, erstmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben und dass Sie unser Hotel empfohlen haben. Jede Gastmeinung ist uns wichtig und unsere höchste Priorität sind die Zufriedenheit und das Wohlfühlen unserer Gäste. Wir haben schon hier bei Holidaycheck.de die aktuelle Strandsituation mehrmals kommentiert, aber wir möchten noch mal darauf betonen, dass die gebuchten All inclusive Strandleistungen vorhanden sind. Die einzige Änderung vom letzten Jahr ist die Lage der kostenfreien Liegen und Schirme des Hotels. Am hoteleigenen All inclusive – Strand sind unsere Gäste jederzeit herzlich willkommen und für Gästekomfort bieten wir stundenweise Getränke und Obstservice an. Wir arbeiten weiter daran und kämpfen mit allen unseren Kräften, um die Situation zu klären. Wir bedauern wir uns sehr, dass Ihr Enkelkind die letzte zwei Tage des Urlaubes nicht völlig genießen konnte. Das Hotelmanagement erkundigt sich täglich nach der Anzahl von Gästen, die den Arztraum besuchen und was der Grund für die Besichtigung ist. Sowohl im Sommer als auch im Winter gibt es bei den Kindern Infektionen. Unser Hotel legt sehr großen Wert auf die Sauberkeit in allen Bereichen und sowohl die Restaurantleitung als auch jeder einzelne Mitarbeiter achtet auf die Hygienevorschriften und Haltung von den Regeln. Wir werden uns weiter Mühe geben, um die Sauberkeit in unserem Hotel vorbildlich zu halten. Wir bedanken uns für die geäußerte Meinung und wir hoffen Sie werden sich noch mal für unser Hotel entscheiden, da Sie sich schon einmal von unserem Service und Leistungen überzeugt haben. Hotelmanagement HVD Hotels