- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Farbe des kompletten Hotels ist in tristen Brauntoenen gehalten so dass man meinen koennte man waere in einem uralten Hotel. Hotel ist am 09.06.2006 immer noch nicht fertiggestellt. Es gibt noch Gebaeudeteile in denen noch fertig gebaut wird, dadruch regelmaessiger Baulaerm zu allen Tages und Nachtzeiten. Etliche Katalogleistungen wie Swim up Bar sind nicht vorhanden. Es ist teilweise sehr gefaehrlich sich in der Anlage zu bewegen da z.B. Treppengelaender fehlen. Am Pool als auch am Strand fehlen Liegen und vor allem Sonnenschirme. Hat man eine Liege ergattert (dafuer muss man um 6 Uhr aufstehen) verbringt man den Tag auf einer harten Platikliege ohne Auflage. Die Reiseleitung der TUI ist mit den vielen Beschwerden restlos ueberfordert. Man kann von ihr kaum Hilfe erwarten. Wir sind von diesem Hotel sehr enttaeuscht. Wir haetten gedacht RIU ist erprobt mit der Eroeffnung neuer Hotels. Dass es kleine Anlaufschwierigkeiten geben kann ist verstaendlich, aber dass hier ist mehr als nur Kleinigkeiten. Wir hoffen dass es in ein paar Wochen besser funktioniert, das schlechte Essen wird wahrscheinlich gleich bleiben, weil das Management hier keinen Fehler sieht. Es war eine Woche Aerger und Verschwendung unserer freien Zeit.
Zimmer nicht vollstaendig moebliert. Balkon ist so klein dass keine 2 Stuehle Platz haben. Betten sind relativ bequem. Deutschsprachiges Fernsehprogramm. Reinigungspersonal ist bemueht.
Essen ist fuer uns das groesste Uebel. In keinen unser bisher besuchten RIU Hotels (davon 6 in den unterschiedlichsten Laendern) war das Essen so miserabel. Das Essen ist meist kalt, schlecht durchgebraten, Reste des Vortags werden in Salate fuer den naechsten Tag verarbeitet. Fast jeden Tag gibt es das selbe, kaum Abwechslung. Buffets werden gestreckt indem dreimal dasselbe steht. Am Salatbuffet z.B. steht eine Platte mit Zwiebeln, Petersilie usw. um es mehr aussehen zu lassen. Themenrestaurant ist nach Anlaufschwierigkeiten eroeffnet, aber leider gibt es dort genau das was es auch im Hauptrestaurant gibt. Getraenke gibt es nur aus dem Automaten und Plastikbechern. Geschirr und Glaeser im Restaurant sind oft verschmutzt.
Personal meist unfreundlich, nur einige wenige die sich bemuehen hier in diesem Chaos noch zu laecheln. Manches Personal an der Rezeption spricht weder Deutsch noch Englisch. Es laesst sich im kompletten Service noch kein System erkennen, jeder macht irgendwas ohne Plan. Es wird aber versucht auf Beschwerden einzugehen, meist aber ohne sichtbaren Erfolg.
Die Strasse die direkt zum Hotel fuehrt, gleicht einer Muellhalde, sowie auch die ganze Umgebung rund um das Hotel. Nach Obzor (1km entfernt) hat das Hotel seit gestern einen kostenlosen Shuttlebus eingesetzt. In Obzor sind einige sehr kleine Laeden sowie ein paar Restaurants und Bars. Viele von ihnen haben jetzt in der Vorsaison aber noch nicht geoeffnet. Der Strand ist relativ breit aber auch leicht verdreckt. Taxi ist sehr teuer. Angebotene Ausfluege sind bezahlbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimationsteam ist bemueht die Stimmung aufzubessern. In den ersten Tagen konnte kaum Abendanimation stattfinden, da die Rauemlichkeiten dafuer noch nicht vorhanden waren. Alle Gaeste des ausgebuchten Hotels haben sich abends um die Lobbybar versammelt, das reinste Chaos!! Die Kinderanimation ist gut organisiert und sehr beliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Juergen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |