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Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal Miramar, NIE WIEDER Miramar
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Pool war es eindeutig zu laut, ständig laute Musik. Sogar in der Mittagszeit musste die Mucke laufen. Entspannung am Pool gleich Null. Am Strand hatte man ja nie Liegen bekommen. Der Pool war am Nachmittag total schmutzig. Meine Tochter hatte Mittelohrentzündung und Durchfall. Am besten ist es wenn man sich die Liegen von zu Hause mitnimmt. Liegen wurden bereits ab 05.00 Uhr reserviert. Um 08.00 Uhr war es meist schon zu spät um 4 Liegen zu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, zuerst moechten wir Ihnen fuer Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in Clubhotel Miramar danken und unsere Meinung zu den Kritikpunkten aeussern. Leider koennen wir Ihre Beschwerde ueber die laute Musik am Pool nicht zustimmen. Zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr fehlt jede Musik am Pool wegen der Nachmittagspause unseren Gaesten. Unser Animationsprogramm ist hauptsaechlich an den Familien mit kleinen Kindern orientiert und wir beruecksichtigen die Beduerfnisse von unseren Kunden sehr. Ab 15:00 Uhr ist nur eine kurze Aussage ueber die Uhrzeit und Ort von Sportaktivitaeten, die weit weg von den Pools stattfinden - Aerobikspielplatz am Strand, Volleyball am Strand und Fussball auf dem multifunktionalen Spielplatz. Ausser Aktivpool verfeugen wir ueber einen Relaxpool, wo keine Musik waehrend des ganzen Tages hat. Aus diesen Gruenden finden wir die Meinung ueber die fehlende Entspannung am Pool wegen lauter Musik fuer unberechtigt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Tochter waehrend des Aufenthaltes in Clubhotel Miramar eine Mittelohrentzeundung und Durchfall hatte. Bei den kleinen Kindern kann man gar nicht rechnen, wo und wann sie unter bestimmter Krankheit leiden und welcher der Grund dafuer ist. Bei einem Badeurlaub in einem fremden Land / schnelle Anpassung an landestypischem Essen/ finden wir es fuer normal, dass man solche Unannehmlichkeiten manchmal passieren koennten. Bezueglich der Liegenreservierung am Pool und Strand, die leider nicht nur in Miramar Hotel sehr verbreitet ist, haben wir alle notwendingen Massnahmen getroffen - ausreichende Zahl von Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand, Warnungstabellen am Strand, Badetuchsammlung zu bestimmten Uhrzeiten, Aussage am Pool gegen Liegenreservierung usw. Unserer Meinung nach, sollte die klare Botschaft wegen Liegenreservierung verstaendlich zu allen Gaeste sein und wir sind sehr dankbar, wenn die Gaeste unsere Bemuehungen schaetzen und mitspielen. Hotel Management Clubhotel Miramar