- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Familie mit 2 fast erwachsenen Kindern leider im falschen Hotel. Das Hotel ist um diese Jahreszeit ein Familienhotel mit ca. 500 Kindern und einer dementsprechenden Lautstärke im Restaurant und am Pool. Zu den Essenszeiten war ein Gespräch im Restaurant nicht möglich-der Lautstärkepegel lag höher als 80 db und das Flair des Restaurant hatte auch eher Bahnhofsvorhallencharakter. Im Prospekt wurden 4 Restaurants angepriesen, von denen man dann allerdings 3 nur 1x in den 2 Wochen besuchen durfte. Die Sauberkeit, speziell die Reinigung des Badezimmer war mangelhaft. Nach Aufforderung wurde die Toilette einmal etwas genauer gereinigt. Aber sauber geht anders. Die Anmation war vor allem eins, nämlich laut. Positiv hervorzuheben war die Gästebetreuung und das freundliche Personal an Rezeption und im Restaurant. Das Zimmer war war relativ modern mit einem Röhrenfernseher und 6 deutschen Programmen. Leider reservieren 99% der Hotelgäste mindestens eine Liege und wer nicht bis 9 Uhr am Strand oder Pool ist hat Pech gehabt. Dann bleibt nur der Gang zur Rezeption und man läßt die Handtücher entfernen um dann mit den anderen Gästen bei Eintreffen eine Diskussion zu führen. Der Ort Obzor hat nicht viel zu bieten-ist aber allemal netter als z.B. der Sonnenstrand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Herr Klaus, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern uns sehr, dass Sie und Ihre Familie nicht ganz wohl bei uns gefühlt haben. HVD Clubhotel Miramar ist in allen Prospekten und Broschueren als reines familienfreundliches Hotel beschrieben – Neckermann Family Club und Sunshine Kids Club. In der Hochsaison ist unser Haus vor allem von den Familien mit Kindern im Schulalter sehr beliebt und sogar im Winter sind alle Aufenthaelte in der Ferienzeit in August ausgebucht. Wenn man einen ruhigen Urlaub ohne Kinder bevorzugt , dann sind die Monate Mai und September sehr empfehlenswert. Unserer Meinung nach, ist Ihre Vorstellung von Familienurlaub mit Kindern ganz anders als bei unseren meisten Kunden. Wenn die Kinder froh und lustig sind, dann freuen sich auch die Eltern und kommen nächstes Jahr wieder. Vielleicht sollten sich ein kleineres Familienhotel aussuchen, damit Sie Ihre Ruhe haben und gleichzeitig Ihre Kinder zufrieden sind. In Bezug auf die Liegenreservierung möchten wir noch mal darauf betonen, dass das Hotel über ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand verüfgt. Bei Findenschwierigkeiten steht die Gästebetreurin immer gerne zur Verfügung. In Bezug auf die Badezimmerreinigung ist wichtig zu sagen, dass die Sauberkeit für uns hoechste Prioritaet ist. Deswegen hat der Supervisor extra nach Ihrer Aufforderung jeden Tag die Sauberkeit in Ihrem Zimmer gründlich mehrmals überprueft und darauf geachtet, dass alles in Ordnung ist. Wenn Sie weiterhin spezielle Wünsche hätten, warum haben Sie diese nicht an der Rezeption mitgeteilt? Wir sind immer offen solche zu berücksichtigen. Einschliessend möchten wir auch noch eine Erläuterung hinzufügen: die Restaurants im Hotel sind insgesamt 4: ein Hauptrestaurant mit Büffet zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen und 3 a la carte Restaurants, die einmal pro Aufenthalt besuchen darf. Sie haben leider verpasst zu erwähnen, dass zum Frühstück und Mittagessen auch ein freies a-la-carte Restaurant am Strand ohne Reservierung den Gästen zur Verfügung steht. Dort haben die Gäste die Möglichkeit in aller Ruhe das Essen den ganzen Tag lang zu geniessen. Die Beachbar ist auch sehr gemütlich und ruhig gelegen und bietet alles für eine entspannte Zeit am Strand an. Wer man will, der findet unbedingt selbst die Ruhe und Relax in Urlaub. Wir hoffen darauf, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub das passende Hotel finden werden. Sie sind auch immer in Miramar herzlich willkommen! Mfg Hotelmanagement HVD Club Hotel Miramar