- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie in Bulgarien im Hotel Miramar. Hier ein paar Punkte die verbesserungsfähig wären. -wenn man früh anreist, wie es bei uns der Fall war , das man zeinnah ein Zimmer beziehen kann und nicht erst 2 Stunden später, vor allem mit Kindern -das die Minibar im Zimmer angestellt wird, damit man Getränke kühl lagern kann -das Schlafsofa war auch mehr schlecht als recht , man könnte Zustellbetten in die Zimmer stellen, damit alle einen angenehmen Schlaf haben -der Hauptpool war die meiste Zeit sehr trüb, unsere Tochter war zweimal erkrankt, als sie in dem Pool war. Sie musste mit Infusionen versorgt werden, weil sie eine akute Magen-Darm- Infektion hatte. -EIN GANZ GANZ GROSSES LOB AN DEN HOTELARZT; ER HATTE UNSERE TOCHTER MEHRMALS SUPER VERSORGEN KÖNNEN: DANKE! DANKE!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Isabel, Wir danken Ihnen für das Feedback! Überall auf der Welt checken die Gäste ab 14:00 Uhr in den Hotels ein, weil die Check- Out- Zeit bis 12:00 Uhr ist. Wir tun unser Bestes, um mehrere Zimmer vor 14: 00Uhr bereit zu haben. Wir sind aber von der Hotelauslastung des Vortages, bzw. von den frühabreisenden Gästen abhängig. Unsere Mini-Bars kühlen sehr gut ab. Falls Ihre Mini-Bar nicht funktioniert hat, konnten Sie uns benachrichtigen. Wir hätten sofort unsere Techniker geschickt, um die Mini-Bar zu reparieren oder einzustellen. Laut dem Katalog sind unsere Familienzimmer mit ausziehbarem Sofa ausgestattet. Vermutlich haben Sie das im Voraus gewußt? Während Ihres Urlaubs hatten Sie die Gelegenheit an der Rezeption Bescheid zu sagen, dass das Schlafsofa für Sie nicht bequem ist. Wir hätten ausnahmsweise ein Zustellbett in Ihr Zimmer hingestellt. Das Wichstigste für uns ist, dass unsere Gäste sich wohl im Club Hotel Miramar fühlen. Die Außenschwimmbecken werden abends regelmäßig mit den notwendigen Reinigungsmitteln gesäubert. Morgens wird der Chlor und pH- Wert sorgfältig gemessen und sehr streng kontrolliert. Wir achten auf die Hygiene des ganzen Hotels, weil viele unserer Gäste Kinder sind! Über die Sauberkeit von Miramar haben viele Gäste geschrieben. Es ist sehr unangenehm für Sie, dass Ihre Tochter zwei Mal erkrankt war, aber dafür können Sie das Hotel nicht beschuldigen! Der Sommer in Bulgarien ist heiß und es gibt Temperaturunterschiede zwischen der Wassertemperatur und der Außentemperatur. Oftmals mischen unsere Gäste viele Speisen auf einmal und dann gehen ins Wasser rein schwimmen. Das könnte ein sinnvoller Grund für das Unwohlsein Ihres Kindes. Wir wünschen ihr gute Besserung! Mit freundlichen Grüßen: Hotelmanagement: Club Hotel Miramar, Obzor, Bulgarien