Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Familien herzlich Willkommen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel punktet mit seiner Sauberkeit, tollem Essen im Hauptrestaurant und freundlichen Service. Es ist ein Hotel für Familien besonders geeignet mit Kleinkindern. Die Minibar wird nur bei Ankunft gefüllt. Für importierte Getränke ist kaum kein Angebot, meist extra zu zahlen. Auch nicht alle Bars sind mit gleichen Getränke bestückt, daher nur die Strandbar oder Lobbybar zu empfehlen für Cocktails und Sekt, Etwas schlecht ist es sein Handtuch am Strand zu tauschen wenn es nass ist, am selben Tag nicht möglich immer Probleme. Des weitern finde ich es nicht gut das man für den Safe bezahlen muss und der noch mit einfachen Schlüssel ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und gut geräumig. Leider war von seitlichen Meerblick kaum etwas zu sehen und immer dunkel, da nie Sonne hin kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Themenküche mit umfangreicher Auswahl, es fehlte an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf den Handtuchwart, toller freundlicher Service vom Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig direkt am Strand , von Obzor ca. 2.km entfernt. Es ist für Urlauber die keine Partyregion haben möchten und in Obzor kann man auch wie auf dem Markt einkaufen. Vom Flughafen Varna ca. 1 Stunde fahrt. Empfehlen können wie Nesselbar, auch 1 Stunde Fahrt entfernt. Mit dem Taxi kann man das gut angehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet verschiedene Aktivitäten an. Jeden Abend eine Show ab 21.00 Uhr und danach Disco bis 1.00 Uhr. Die Ausflüge von den Verantstalter einfach überteuert.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:58