Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kleinkindern geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes hotel für Familien mit Kleinkindern geeignet. Abgelegen aber sehr schön. Top Service. Sauberer sandstrand


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein familienzimmer 1415 mit Meerblick gehabt. Riesen balkon und ein riesen Zimmer mit 2 Betten, schlafklappsofa für die kinder sowie noch 2 schlafsessel. Separate badewanne und dusche hatten wir auch, 2 waschbecken. Sauber und nicht verbraucht. Minibar wurde täglich aufgeführt. Handtücher wurden fast täglich gewechselt. Die matratzen waren gut und nicht durchgelegen. Großer Schrank vorhanden, passte alles rein. Safe kann man separat buchen.steht im schrank. Anfang Juni haben manche ein deluxe zimmer gebucht.das waren aber zimmer für ein arenal del mar hotel, der neben an war, und noch nicht fertig gebaut war. Deluxe zimmer für das reina del mar hotel wurden dieses jahr noch über hvd miramar im Netz angeboten als deluxe zimmer. Diese Leute wurden dann ins miramarhotel verlegt und manche leute mussten leider ins obzor beach hotel gehen. Deswegen ear das hotel miramar auch überbucht so zu sagen. Wie gesagt, das hotel war noch nicht fertig. Es gehört dem gleichen Unternehmer und das erste komplex der Zimmer wurde erst am 18.06.19 eröffnet. Unser bekannte war zu dieser zeit da und hat berichtet. Die 2 pools und der erste Wohnblock wurden fertig und die ersten Gäste sind ab dem 18.06 auch in die deluxe zimmer umgezogen. Die zimmer sind echt geil. Groß und so schick. Großer Fernseher an der Wand. Echt toll. Nur die Baustelle war halt auch noch da.. Nächstes jahr soll das komplette hotel reina del mar als 5 Sterne hotel separat im Netz angeboten werden. Es wird eine sehr schöne Anlage entstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 ala carte Restaurants sowie hauptrestaurant. Alle Restaurants haben aber erst in der zweiten Juni Woche aufgemacht, ab da begingt die Saison. In allen Restaurant muss man ein Tisch für den Abend reservieren, und das kann man mehrmals machen. Wir waren jeden Abend wo anders und das mehrmals in 2 Wochen. Nachmittags kann man aber auch zum Italiener,, the blue,, restaurant im 6 Stock ohne Reservierung hingehen sowie den Tisch bei,,the chip,, restaurant auf dem Schiff nehmen. Empfehlung für die ältere Generation, da es im hauptrestaurant doch etwas lauter mit Kleinkindern wurde. Den restaurant,, casa del chef,, reserviert man nur für Abends, für 8 Gänge Menü. Grillrestaurants ebenfalls. Im hauptrestaurant schmeckte auch alles immer sehr gut und es gab genug Auswahl. Kinderbuefet vorhanden mit nicht gewürzten Sachen. Sogar Milchnahrung und Gläschen für ganz kleine standen parat. Es gab immer Themenabende, asiatisch, griechisch, glamourös usw. Mittags könnte man aber auch am Pool essen, da gabs meistens das gleiche bis 14.30. Stand aber öfters noch länger was. Waffeln gabs bis 17 uhr. Eis, frische Donnats und Popcorn gabs ab 11 uhr bis spät Abend. Aber auch erst in der 2ten Woche im juni. Wir waren sehr zufrieden und noch nie so viel in 2 wochen zugenommen. 😂 Cocktails an der lobbybar (24 st. Besetzt) sowie an der beachbar waren original und sehr lecker. Pinacolada sowie mochito waren perfekt, diese coctails konnte man auch nur da bestellen. Alles andere hat man aber auch an den poolbars bekommen. Wir waren sehr zufrieden mit der Gastronomie.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Kleinigkeiten war alles sofort erledigt. Ein techniker hat sogar versucht unser kinderwagen zu reparieren. Ein Arzt ist im Haus. Kostet 140 leva, also ca. 65 euro. Man bekommt aber eine Bescheinigung für die Versicherung. Geld wechseln im hotel möglich. Der beste kurs war in nessebar, aber im hotel ist es sicherer. Es gab ein Frisör im hotel sowie 2 Läden mit Klamotten. Spielzeuge oder kleinigkeiten konnte man im supermarkt um die ecke, nach rechts gehen, beim hotel obzor beach resort kaufen. Badetücher zum strand und pool bekommt man per Karte am pool. Empfehlenswert ist diese nicht jeden tag abzugeben, nötig ist es nicht. Es gab ein Hallenbad, der ziemlich nach chlor stank. Im Fitnesstudio alles vorhanden, klima wurde repariert. 2 x laufband vorhanden und alles was man braucht. Spa und sauna haben wir nicht benutzt. Miniclub ab 10-12 uhr und ab 15-17 uhr glaub ich. Ab 3 jahren. War auch schön. Vieles mit Kindern gemahlt und gebastelt. Spielzeuge konnte man auch bei dennen ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist abgelegen. 1 st. Von burgas. Bis zur stadt obzor ca. 15 min zu Fuß vom hotel durch nicht so schöne Straße, empfehlenswert ist der weg am Strand. Schneller und schöner :) man kann ein auto mieten ab 45 leva pro tag im Hotel. Wir haben ein sammeltaxi vom hotel aus genommen und zur nessebar gefahren. 6 erwachsene und 3 Kinder, für 90 euro hin und zurück. Fahrtzeit ca. 1 stunde richtung burgas. Nachher hat er uns an einem hotel in sonnenstrand abgeholt wann wir es wollten. Perfekt. Es lohnt sich so ein Ausflug mit mehreren Leuten zu machen. Dann wirs auch nicht so teuer. Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man auch dahin, nur halt dauert etwas länger alles. Es gab shuttlebus in die stadt obzor, diese waren aber viel zu klein für so viele freiwillige:) kleines Städtchen, nicht besonderes. Eine promenade gibt es nicht! 4 saubere pools. Einer davon relaxpool.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war alles mit dabei. Von joga bis zum Tanzkurs. Vieles wurde aber auch in der 2ten juni Woche angeboten. Minidisco ab 20 uhr. War sehr schön und wurde bestens besucht. Empfehlung für die ältere Generation ab 20 uhr essen zu gehen :) es gab welche, die sich über die Lautstärke im hauptrestaurant aufgeregt haben. Aber mit einer Zigarette im Mund sitzen und die ganze Zeit auf die Kinder pusten war anscheinend in Ordnung. Die Shows gabs ab 21.30 eine Etage höher als das hauptSpeiseraum. Da gabs auch eine Bar, war perfekt. Die Shows waren lustig und die Hotelgäste mussten mal öfters auf die Bühne. Großer Lob an den ivan, den capitan der animationsteam. Hat ein gutes team auf die beine gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina , Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar ueber unser Hotel zu schreiben und Ihre Eindruecke mitzuteilen. Wir sind sehr froh zu erfahren, dass Sie mit allen Leistungen in HVD Miramar mehr als zufrieden sind. Uns wird es grosse Ehre, Sie und Ihre Familie wieder bei uns empfangen zu duerfen. Freundliche Gruesse, HVD Club Hotel Miramar Management Team