Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für Kinder ein Paradies - nichts für Paare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist top, Jedoch sollte dieses ausschließlich für Familien mit Kindern angeboten werden. Wer sich entspannen und erholen möchte, sollte nicht in diesem Hotel Urlaub machen. So viel schreiende Kinder (vor allem Babys und Kleinkinder), welche von den Eltern bis in die Nacht herumgeschleppt wurden, haben wir noch nicht erlebt. Und dann kamen immer mehr Russen und wie die sich, vor allem beim Essen benommen haben, ist ja bekannt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und sauber. Auch die Betten waren sehr gut. Nach zwei Hüftoperationen war für mich die grosse begehbare Dusche das Beste. Leider war der kleine Kühlschrank sehr laut und wir mussten jede Nacht Stecker ziehen, um schlafen zu können. Leider konnten die Servicetechniker keine Abhilfe schaffen. Mehr Ablagemöglichkeit sowie eine Steckdose im Bad würde dieses perfekt machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Spitze. Die Auswahl und Vielfältigkeit war hervorragend. Es standen viele Gewürze bereit, um das Essen nach eigenen Wünschen nachzuwürzen. Wer gern isst und viel Essen kann, ist in diesem Hotel richtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer hier Beanstandungen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Alles Spitze! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer gut zu Fuß ist, kann in den Ort Obzor laufen, ansonsten gibt es einen Transfer vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure waren stets in Aktion, jedoch nicht aufdringlich und wer sich betätigen wollte, so gab es viele Möglichkeiten. Klasse waren die Angebote Yoga und Zumba. Die Durchführung war Klasse. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur zuschauen. Die Pools waren sauber. Sehr gute und moderne Liegen, jedoch musste man zeitig unterwegs sein, damit man eine Liege erhielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2