Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Gerne mal wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber noch vollkommen in Ordnung. Es könnten mal ein paar Erneuerungen gemacht werden z.B. Zimmer renovieren. Leider habe ich etwas im Zimmer vergessen und es ist so gut wie unmöglich an diese Dinge ran zu kommen. Leider schicken sie es nicht obwohl ich Vorauskasse leisten würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Zapf, Wir danken Ihnen für die abgegebene Bewertung! Die Kommunikation mit unseren Gästen hilft uns besser zu werden! Ihre Sachen, die Sie in Ihrem Zimmer 2341 vergessen haben, werden seit Ihrem Abreisetag an der Rezeption aufbewahrt. Sie sind in der Nacht abgereist und noch am nächsten Morgen (am 05.09.13) wurden nach der Zimmerreinigung Ihre Kinderkleider von dem Zimmermädchen an der Rezeption abgegeben. Am gleichen Tag haben Sie unsere Kollegen von der Rezeptionsabteilung angerufen und es wurde Ihnen gesagt, dass Sie die Gebühr für die Lieferung in einer DHL – Niederlassung in Deutschland bezahlen sollen. Dann sollten Sie uns diese Referenznummer schicken. Wir haben auf eine E-Mail oder einen Anruf Ihrerseits gewartet, um Ihnen die vergessenen Sachen zu senden. Wir sind immer hilfsbereit gegenüber Gästen, die etwas bei uns vergessen haben. Bis jetzt haben wir auch anderen Gästen unsere Unterstützung angeboten. Leider haben Sie uns keine Referenznummer von DHL angegeben und wir haben keine Telefonnummer von Ihnen gehabt. Wir könnten Ihnen die Kleider ausnahmsweise auf Kosten des Hotels per Post schicken. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und Telefonnummer an folgende E-Mail Adresse: frontoffice@miramar-bg.com! Wir tun alles Mögliche, damit Sie Ihre Sachen zurückbekommen und werden uns freuen, wenn sie wieder Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen! Mit freundlichen Grüßen: Management: Club Hotel Miramar, Obzor, Bulgarien