- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber noch vollkommen in Ordnung. Es könnten mal ein paar Erneuerungen gemacht werden z.B. Zimmer renovieren. Leider habe ich etwas im Zimmer vergessen und es ist so gut wie unmöglich an diese Dinge ran zu kommen. Leider schicken sie es nicht obwohl ich Vorauskasse leisten würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Zapf, Wir danken Ihnen für die abgegebene Bewertung! Die Kommunikation mit unseren Gästen hilft uns besser zu werden! Ihre Sachen, die Sie in Ihrem Zimmer 2341 vergessen haben, werden seit Ihrem Abreisetag an der Rezeption aufbewahrt. Sie sind in der Nacht abgereist und noch am nächsten Morgen (am 05.09.13) wurden nach der Zimmerreinigung Ihre Kinderkleider von dem Zimmermädchen an der Rezeption abgegeben. Am gleichen Tag haben Sie unsere Kollegen von der Rezeptionsabteilung angerufen und es wurde Ihnen gesagt, dass Sie die Gebühr für die Lieferung in einer DHL – Niederlassung in Deutschland bezahlen sollen. Dann sollten Sie uns diese Referenznummer schicken. Wir haben auf eine E-Mail oder einen Anruf Ihrerseits gewartet, um Ihnen die vergessenen Sachen zu senden. Wir sind immer hilfsbereit gegenüber Gästen, die etwas bei uns vergessen haben. Bis jetzt haben wir auch anderen Gästen unsere Unterstützung angeboten. Leider haben Sie uns keine Referenznummer von DHL angegeben und wir haben keine Telefonnummer von Ihnen gehabt. Wir könnten Ihnen die Kleider ausnahmsweise auf Kosten des Hotels per Post schicken. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und Telefonnummer an folgende E-Mail Adresse: frontoffice@miramar-bg.com! Wir tun alles Mögliche, damit Sie Ihre Sachen zurückbekommen und werden uns freuen, wenn sie wieder Ihren nächsten Urlaub bei uns verbringen! Mit freundlichen Grüßen: Management: Club Hotel Miramar, Obzor, Bulgarien