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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber war schon besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage in ruhiger Umgebung. Nebenan wird das Miramar Deluxe gebaut und ist zum Teil geöffnet. Und das ist dahingehend ein Ärgernis, da viele Gäste von dort den Pool, die Restaurants und Shows nutzen. Anders herum wird man von der Security abgewiesen. Damit ist es echt voll, da auch vielmals die Liegen bereits sehr früh reserviert werden und sich dann niemand den halben Tag lang blicken lässt.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Satt wird jeder und es ist für alle etwas dabei. Mag man das Hauptrestaurant nicht, da sehr laut, können die ala carte Restaurants gebucht werden. Rechtzeitig überlegen, da über mehrere Tage hinweg ausgebucht. Der Service hat aber nachgelassen. Wurden vor 2 Jahren noch Getränke ohne Aufforderung gebracht, muss man schon explizit fragen. Auch kommen uns die Servicekräfte etwas unkoordiniert vor. Ggf. sollte hier die Leitung mehr Einfluss nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sind alle freundlich, nett, zuvorkommend. Aber wie bereits erwähnt, besteht aus unserer Sicht Verbesserungsbedarf in der Führung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naxh Obzor ist es ein kurzer Spaziergang am Strand. Dort gibt es aber nur die typischen Touristenstände und viele unechte Markenartikel. Lieber Taxi nach Nessebar und dort einen schönen Tag genießen. Ansonsten recht ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Jeepsafari gemacht, das ist total lustig und kurzweilig. Animation ist ok, die Shows am Abend wie bereits 2017 aber vom Niveau her schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar auf der Seite von Holidaycheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Leider erfahren wir erst nach Ihrer Rückreise, dass Sie sich nicht ganz wohl im unserem Hotel gefühlt haben.Schade finden wir es nur, daß wir von Ihnen nicht angesprochen wurden.Da die Gästezufriedenheit unsere wichtigste Priorität ist, bemühen wir uns immer gleich auf Tipps und Empfehlung der Gäste zu reagieren. Wir hoffen Sie werden sich wieder für einen Urlaub in unserem Hotel entscheiden werden. Wir werden uns sehr darauf freuen, Ihr Gastgeber zu sein und sich um Ihre 100 prozentige Erholung zu kümmern. Bis dann verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HVD Club Hotel Miramar Management Team