Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, aber kein Wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist für Familien, bzw. Massen ausgelegt. Ruhe und Abgeschiedenhgeit braucht man hier nicht suchen. Die Anlage ist nicht sehr groß und man findet sich schnell zurecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Tolle Handwerksleistung braucht man in Bulgarien nicht erwarten. Hier und da mal ne fehlende Abdeckung, Fuge oder Leiste sollte man übersehen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Betten, bzw. die Matratzen waren gut und wir haben auch gut schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Essen gab es genug, es war stets gut präsentiert. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt und das ist sehr wichtig. Geschmacklich hat mich nichts überzeugt, es war wenig gewürzt und meistens alles kalt. Man ist immer satt geworden und die "Resteverwertung" ist kaum ins Gewicht gefallen. Ich habe die positiven Bewertungen im Vorfeld gelesen, kann diese aber nicht nachvollziehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer freundlich, die meisten haben aber nur geschwiegen. Service fand nur im Rahmen des Abräumens statt und das hat immer gut funktioniert. Bedienung oder ähnliches gibt es nicht. Selbst ist der Mann...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Burgas zu Hotel braucht man etwa 1Std und 20 min (Bei Stau auch schon 2Std.), die Straßen sind sehr schlecht und auch sonst ist das Land sehr arm und heruntergekommen. Bis auf die Hotels und Immobilien schien kaum was zu exestieren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um den Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben und unsere Leistungen zu bewerten. Mit grossem Bedauern erfahren wir, dass Sie sich kein zweites Mal für unser Haus entscheiden würden. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel so hoch bewerten, da wir wirklich grossen Wert darauf legen. Es ist sehr wunderlich, dass Sie in unserem Hotel nicht ruhig entspannen konnten. Während Ihres kurzen Aufenthaltes war das Hotel nicht komplett ausgebucht, ganz im Gegenteil- nur 30%-40% Auslastung und man konnte sowohl am Strand als auch am Relaxpool einen erholsamen Urlaub geniessen. Alle Hotelzimmer wurden 2017 gründlich renoviert und Ihre Bemerkungen können wir nicht nachvollziehen. Falls kurzfristig neue Schäden aufgekommen sind, behebt die unseren technischen Dienst täglich. In allen Katalogs und Brochuren ist beschrieben, dass im Mai und September unseren Gästen einen beheizbaren Pool zur Verfuegung steht. Wir Sie selber erwähnen unsere Gäste sind immer von der Abwechslung unseres Büffetes begeistert. Wir haben jeden Abend unterschiedliches Motto im Hauptrestaurant und auch sonntags immer Gala Abend. Auch im Mai können unsere Gäste als Teil unserer Ultra all inclusiven Leistungen mehrere A la Cart Menüs ausprobieren - orientalische, italienische, gourmet Küche. Im Hauptrestaurant haben wir auch spezielle Ecke für Gewürze, wo man immer nachwürzen kann. An der Snack Bar am Pool kann man auch jeden Tag ein reichhaltiges Büffet geniessen. Da das Essen immer Geschmacksache ist, sind unsere Köche immer bereit auch eigene spezifische Wünsche der Gäste zu genügen. Es ist schwierig zu akzeptieren, dass bei so grosser Auswahl und hochwertigen Produkten,Sie unsere Küche als nicht überzeugend bezeichnen. Zusammenfassend moechten wir auch darauf hinweisen, dass die Grundlage unserer Philosophie - Service unserer Gaesten mit Laecheln vom Herz ist. Wir schulen unsere Angestellten immer freundlich , aber nie aufdringlich zu sein. Wir bemuehen uns eine gemuetliche Atmosphaere in unserem Hotel zu schaffen und hoffen Sie werden Sich noch einmal fuer HVD Club hotel Miramar entscheiden und uns die Chance geben, Ihnen einen wunderschoenen Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüssen HVD Clubhotel Miramar Management Team