Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit schöner Lage an einer langen Bucht. Die Liegen sind in der Hauptsaison ab 8.30 Uhr vollständig (mit Handtüchern) belegt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Internet funktionierte im Haupthaus nur selten und war sehr langsam. (Nicht für Geschäftsreisende geeignet.) Der Speisesaal gleicht einer Großkantine, sehr laut und beengt. Zu viele Gäste beköstigen sich auf zu engem Raum . Das Essen hat 3 Sterne- Niveau, viel Fertigkost ( wahrscheinlich Unilever als Hauptzulieferer) Für Gäste, die viel essen möchten, ist das Hotel mit ULTRA All inklusive ideal, für andere eher nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gregor, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in HVD Clubhotel Miramar bewertet haben. Leider bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden geblieben sind und ein Kommentar mit nicht Weiterempfehlung geschrieben haben. Wir haben bemerkt, dass Sie als Familie mit 3 Kindern, unter unserer Mehrheit der Gäste zählen, die sich bei uns wegen allen Family Facilities – Strandnaehe, Ultra All inclusive- 24 Stunden-, 2 Kinderklubs und proffesionelle Kinderbetreuug, 4 Swimming Pools usw. wohl fuehlen. Wenn Sie keinen Fan von All Inclusive Leistungen sind, warum haben Sie unser Hotel fuer Ihren Sommerurlaub ausgewählt. Obwohl wir ueber ein Buffet Hauptrestaurant verfügen, bieten wir auch freie Nutzung von drei a-la-carte Restaurants fuer Frühstueck, Mittagessen und Abendessen an. Dort kann man spezifiscshe Gästebeduerfnisse besser treffen und unterschiedliche Küche testen. In unserem Hauptrestaurant haben wir mehrere "Show cooking " Büffets, wo die Speisen direkt vor den Augen der Gästen vorbereitet werden. Wir legen grossen Wert auf die Qualität und arbeiten nur mit frischen Produkten, kein Fertigkost. Wir haben in unseren Kommentars mehrmals erwähnt, dass die Liegenreservierung verboten ist und wir streben danach, diese negative Praxis zu beschränken. Die Hotelleitung und die Gästebetreurin sind den ganzen Tag zur Verfügung, den nach Liegen suchenden Gästen zu helfen und Liegenstühle und Sonnenschirme gewährzuleisten. Wir wünschen Ihnen , dass Sie für Ihren nächsten Familienurlaub das passende nicht All Inclusive Hotel finden werden . MfG Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar