- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel, was ich absolut weiterempfehlen kann. Aber es gab ein paar Sachen, die mich ein wenig gestört haben. Das erste ist, wenn man morgens um halb 10 zum Frühstück kommt, muss man sich richtig beeilen, weil um Punkt 10 Uhr während 5 min alles weggeräumt ist, und die Lichter ausgeschaltet werden!? Möchte dann einfach noch in Ruhe fertig essen! (spätes Frühstück auf dem Piratenschiff, hatte nicht dieselbe Auswahl und Qualität) Das zweite, was mich gesört hat, dass alles viel zu früh abgeräumt wurde, und dadurch unnütz viel weggeschmissen wird! Muss mindestens einer am Tisch bleiben, um die vollen Teller vor dem zu ehrgeizigen Personal zu retten... ;-) Drittens: Wlan ist nicht immer verfügbar, oft zu schwach (am Pool), und man muss sich zu oft neu einloggen, was aber auch vielleicht an meinem Iphone liegt. Und das allerschlimmste, ist dass man als Familie, um 9 Uhr keine 3 Liegen nebeneinander mehr bekommt, weil alles schon reserviert ist, mit Handtüchern!?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Luc, zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung über den Urlaub in HVD Clubhotel Miramar danken. Die Meinung unserer Gäste ist für uns immer von großer Bedeutung und hilft, unser Hotelprodukt ständig zu verbessern und es an spezifischen Wünsche und Anforderungen unserer Gäste näher anzupassen. Wir möchten kurz einige Punkte von Ihrer Bewertung besprechen und wichtige Erläuterungen unsererseits erwähnen. Wenn es um die Arbeitszeit unseres Hauptrestaurants geht, zeigen wir immer Verständnis zu unseren Gästen, die zum Beispiel am Ende des Frühstücks gekommen sind. Sie können immer das Essen beenden, ohne jemand denen stört. Die Lampen werden nur teilweise ausgeschaltet, weil wir ein umweltfreundliches und Ecohotel sind. Außerdem muss das Mittagessen von den Angestellten vorbereitet werden und der Speisesaal geräumt werden. Auf dem “Schiff” gibt es natürlich weniger Auswahl ,weil es A-la- cart Frühstück ist und da keine Möglichkeit für ein Buffet vorhanden ist. In Bezug auf die Wlan Verbindung arbeiten wir ständig, die zu verbessern und wir hoffen darauf, dass wir ab nächstem Jahr bessere Qualität anbieten werden können. Da das Hotel im Lauf der Jahren unterschiedliche Konzepte bezüglich die Liegenreservierung probiert hat, sind wir jetzt immer dem Gast zur Verfügung bei dem Finden von Liegen zu helfen!! Wir bedanken uns noch mal für die geäußerte Meinung und schätzen Ihre Empfehlungen und Anregungen! Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar