Alle Bewertungen anzeigen
Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Abwertungen......
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich kann man das Hotel sehr gut weiterempfehlen. Zimmer und Restaurant sind sehr sauber. Essen schmeckt sehr gut und wird nicht langweilig, da es immer wechselt. Was wirklich negativ war: - Bei der Ankunft wurden unsere Koffer nicht beim Aussteigen aus dem Bus in Empfang genommen. wir mussten die Koffer bis zur Rezeption tragen dort kam dann der Bell Boy und nahm die Koffer entgegen. Aus unseren bisherigen Urlauben kannten wir es immer so, dass wir an der Rezeption freundlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen wurden. Hier war das leider nicht so. Auch kein herzlich Willkommen und haben Sie einen schönen Urlaub war leider auch nicht. Das Personal, dass die Zimmer reinigt, ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir haben mit unseren beiden Jungs (3 und 8 Jahre) einen schönen Urlaub verbracht. Leider wurde der Jüngste in den ersten beiden Tagen krank und musste sich übergeben und hat unser Bette versaut. Das wurde sofort von den Zimmermädchen i.O. gebracht. Auch die Matratzen sind in einem sehr guten Zustand, da haben wir schon anderes gesehen  Die Zimmer haben zwar einen Teppich sind aber in einem top Zustand. Leider wird die Minibar nicht aufgefüllt, kennen wir so nicht aus eine All In Urlaub, steht aber auch so bei der Hotelbeschreibung. Was wirklich negativ war, war der Barkeeper an der Poolbar. Die haben grundsätzlich kleinere Kinder nicht bedient, sondern immer erst die Erwachsenen. Ich habe das mehrfach beobachtet und selbst erfahren. Vor mir standen 2 Kinder die man gut sehen konnte, trotzdem wurde immer ich als erstes an die Reihe genommen, habe ihn aber mehrfacht darauf hingewiesen, dass die Kinder vor mir waren. Darauf wurde des Öfteren die Augen verdreht. Im Hauptrestaurant bekommt man oft den Teller weggenommen, obwohl man gerade noch am Essen ist. Was mich auch gestört hat, dass der Service in den Restaurants keine Getränke gebracht hat. Das bringt dann immer etwas Unruhe in die Atmosphäre. Die A la Card Restaurants haben wir nicht aufgesucht, da unsere Kinder lieber vom Buffet essen. Für den Safe auf dem Zimmer muss man auch eine Gebühr entrichten, kenne ich so auch nicht, war aber auch so in der Hotelbeschreibung angegeben. Bei der Abreise war dann das gleiche Spiel wie bei der Ankunft. Der Bellboy hat genau gesehen, dass wir mit 4 Koffern an der Rezeption waren, einer ist sogar umgefallen. Das hat ihn aber nicht interessiert. So gingen wir dann alleine zu unserem Bus. Und wieder kein Gruß von der Rezeption. Ein Standardspruch wie: „Schön dass Sie hier waren, wir hoffen Sie hatten einen schönen Urlaub und wünschen ihnen eine angenehme Heimreise“ wäre nicht zu viel gewesen. Aber wie gesagt, das Hotel ist sehr Angenehm und wir würden eventuell wieder dorthin fahren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:5