- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein gutes Hotel, ganz ohne Frage kommen die 98% positiven Bewertungen nicht von ungefähr. Es fehlt leider an außen Sitzplätzen am Abend - da gibt es viel zu wenig. Auch ist die Temperatur des Pools wirklich übel - das Wasser war kälter als das des Meeres. Unsere Tochter, die z.B. in der Türkei immer im Pool war - ist hier an ihre Grenzen gestoßen. Einige der Liegen sind defekt am Pool und was wirklich übel aufstößt ist, dass wer morgens bis 7:15 Uhr keine Liege am Pool hat (8:30 Uhr am Strand) der hat verloren. Die "Wahnsinnigen" blockieren die Liegen bereits von 7:00 Uhr und das Hotel macht nichts dagegen. Die Mitarbeiter schauen sich das frühmorgendliche treiben an OHNE einzuschreiten - Das ist wirklich sehr schade. Das Abendliche Programm ist, machen wir uns nichts vor "Schlecht" - sorry aber das geht sicherlich viel viel besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter, Zuerst bedanken wir uns, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Eindrücke in holidaycheck. de mitteilen. Die Meinung von jedem Gast ist für uns von grosser Bedeutung und hilft uns unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir sind immer an Anregungen und Empfehlungen offen und bemühen uns immer die Kundenwünsche zu erledigen. Wenn es um die Liegenreservierung geht, möchten wir darauf betonen, dass die Hotelleitung und alle Angestellte nicht teilnahmlos die Situation beobachten , sondern immer zur Verfügung dem Gast sind, Platz entweder am Strand oder am Pool zu finden. Wenn der Gast zu uns kommt, versuchen wir immer eine passende Entscheidung zu treffen. Wir versuchen ein vielfältiges Animationsprogramm anzubieten – Volsktänze, Karaoke, Bingo uns so weiter und sofort. Wir veranstalten auch ein Mal pro Woche Party draußen – am Pool oder am Strand. Natürlich freuen wir uns immer an Verbesserungsvorschläge. Mit freundlichen Grüssen Hotelleitung HVD Clubhotel Miramar