Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
gutes & schönes Familienhotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ordentlich gehaltene Hotelanlage . Für Badeurlauber mit Kindern bestens geeignet. Das All inclusive Angebot war wirklich zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer. Unseren Ansprüchen hat es vollkommen genügt. Stauraum war genug vorhanden. Das Zimmer war mit Teppich ausgestattet, das hat mich etwas gestört. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, was sich in den Ecken und Fugen deutlich offenbarte. Der Duschkopf und die Armaturen hingegen waren nicht verkalkt. D.h. Ausstattung und Sauberkeit könnten sicher optimiert werden, sind dennoch akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot und Qualität des Essens war o.k. So klassische Gerichte, die man sonst am Meer bekommt, waren nicht zu finden. Auch zu Stoßzeiten musste man nie lange warten bis man einen Tisch bekam. Es wurde fortwährend abgeräumt und gesäubert. Leider war es durch die Vielzahl der Kinder extrem unruhig und laut, Außerdem wurden die Geränke nicht serviert, was nochmal zusätzlich Unruhe hineinbrachte. Mich hat es diesmal wirklich sehr gestört. Da hätte ich mir eine Ecke nur für Erwachsene gewünscht oder wenigstens, daß die Getränke am Tisch serviert würden. die Atmosphäre war eher die einer Großkantine. Es waren viel Osteuropäische Familien im Hotel, deren Gewohnheiten am Buffet und zu Tisch sind für unsereins ziemlich befremdlich, so dass es in mir hier und da doch etwas Unbehagen auslöste. (Da kann das Hotel nichts dafür)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und bemüht, auch wenn es auf Grund von sprachlichen Barrieren hier und da nicht wirklich weiterhelfen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm am Abend hat uns nicht umgehauen, hatte für uns einen Kindergeburtstags Charakter. Mag daran liegen, daß das Hotel für Familien ausgelegt ist. Live-Musik, abends am Pool, gab es nur so 1-2x die Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:46-50
    Bewertungen:16