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Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, aber kein Highlight!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grösser der Zimmer ausreichend.Die Lage des Hotels zum Strand geht besser nicht mehr.Gästestruktur zu unsere Zeit ca 90%deutsch, rest Russen Polen ...Niemand ist negativ auf gefallen.Abends kann es teilweise sehr laut werden, wenn Gäste aus der Bar strömen. Wir waren in der zweiten und dritten September Woche dort.wir hatten mit dem Wetter glück,bis auf drei Tage konnten wir die Sonne geniessen.Teilweise sehr windig, vor allem Morgens.Aber es hat nicht einmal geregent in dieser Zeit.Zum ende hin gehen die Temperaturen deutlich zurück.Später sollte man dort, wenn man baden möchte nicht mehr anreisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hmmm die Zimmer.Naja sie wirken schon sehr abgewohnt.Der Teppich hat viele Flecken und die Matrazen gehören sofort ausgetauscht!!!Sind die schlechtesten Hotel Betten in den wir bisher geschlafen haben.Habe nach der Ersten Nacht nach einer neuen Matraze gefragt, bekamm aber jedeglich eine zusatz Schaumstoffauflage,es war dann etwas besser, weil man nicht mehr jede Feder Einzeln gespürt hat! Die Klimaanlage ist zwar vorhanden,aber die Voreinstellung ist Witz.Sie ist auf schöne warme 25 Grad eingestellt und lässt sich auch nicht weiter regelen ausser an und aus.Die Minibar ist einmalig befüllt wird dann aber nicht weiter aufgefüllt..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend.Problem ist das Frühstück.Hier kann es sein bzw.kommt es häufig vor, das man keinen Tisch bekommt da alles voll ist.Hier sollte man evt mal überlegen eine Lösung zu finden,evt. die Frühstückszeit auf 11 Uhr ausdehnen.Da die meisten Gäste um kurz nach neun zum Essen erscheinen.Die Auswahl der Speisen ist oki, so wie man es bei solchen Massenabfertigungen erwarten kann.Jeder findet etwas,aber als besonders gut würde ich es jetzt nicht bezeichnen.Da haben wir in anderen Hotels schon deutlich besser gegessen.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wrd hier noch gelebt.Jeder hat ein Lächeln auf dem Lippen.Die Zimmer Reinigung ist eher durschnitt.Staub Fäden an der Decke hingen bei der ankunft und auch noch bei der abreise an der Decke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist super.Haben von unserem Zimmer ca.60 Schritte bis zum Strand gehabt;-).Der Flughafen ist ca 1,5 Stunden entfernt.Die Fahrt ist ziehmlich kurvig da sie über ein Gebirge führt.Obzor ist in ca 12 Minuten zu Fuss ereichbar.Zu unserer Zeit hatten die meisten Geschäfte schon geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tobi, Wir danken Ihnen für Ihre umfangreiche Bewertung. Auf diese Art und Weise bekommen wir eine klare Vorstellung, wie unsere Gäste ihren Urlaub erleben und was wir verbessern könnten. In Ihrem Kommentar schreiben Sie, dass Sie nicht in Ruhe frühstücken konnten, dass es nichts Besonderes zum Frühstück gab, dass der Zustand und die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend waren, dass Sie mit der Temperatur im Raum nicht zufrieden waren. Für unsere spät aufstehenden Gäste gibt es Langschläfer-Frühstück zwischen 10: 00 und 11:00 Uhr an unserer Snack- Bar. Diese schriftliche Information auf Deutsch haben Sie bei der Ankunft an der Rezeption bekommen. Vielleicht haben Sie das verpasst? Die Snack- Bar ist groß und es gibt freie Tische für alle. Die Kritik, dass Sie nicht in Ruhe frühstücken konnten, koennten wir leider nicht als gerecht finden! Unser Hotel bietet eine große Auswahl an Speisen an. Was Besonderes wollten Sie zum Frühstück essen und was hat Ihnen nicht gut geschmeckt? Ihre Kritik ist zu allgemein und gibt uns keine konstruktive Information. Laut Ihrem Kommentar waren Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden. Jedes Jahr vor dem Saisonanfang werden die Wände und die Decken der Badezimmer und der Hotelzimmer neu angestrichen. In allen Bädern werden die Fugen sauber gemacht und mit Sanitär- Silikon abgedichtet. Die Teppichböden werden gewaschen und die Matratzen werden teilweise ausgewechselt. In unserem Investitionsprogramm haben wir für die Saison 2014 eine Teilauswechslung der Teppichböden geplant. Wenn die Temperatur nachts dauerhaft unter 15 Grad draußen sinkt, wird die Klimaanlage- Regime fuer die ganze Hotelanlage gewechselt. Unser Ziel ist, dass unsere kleinsten Gäste sich wohl und warm fuehlen. Die Klimaanlage fängt bei der gleichen Temperatur von 25 Grad an, warme Luft zu blasen. Diese ist zentral gesteuert, aber Sie hatten die Möglichkeit, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Dann konnten wir das Gerät extra für Ihr Zimmer so einstellen, damit dieses kühlt. Wir legen großen Wert auf die Hygiene in unserer Hotelanlage, weil wir den Hotelstandards der HVD- Hotelkette folgen. Die Arbeit des Reinigungspersonals wird ständig von unseren Managern kontrolliert. Es wäre für Sie viel besser, wenn Sie uns gleich über die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer benachrichtigt haben. Die Kollegen von der Rezeption und unser Gästebetreuer standen Ihnen immer zur Verfügung. So konnten wir schnell vor Ort reagieren, damit Sie Ihren Urlaub genießen! Wir sind ein Familienhotel und unser Hotelkonzept richtet sich vorwiegend nach der Zufriedenstellung der Bedürfnisse und der Erfordernisse der Kinder und ihrer Eltern. Wir hoffen, dass Sie während der Beratung vor der Buchung in Ihrem Reisebüro darueber informiert waren. Wir empfehlen allen unseren Gästen, dass sie mit uns vor Ort aktiv kommunizieren, weil die beste Auszeichnung für uns ist, wenn der GAST einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht hat und nächstes Mal wieder kommt! Mit freundlichen Grüßen: Management: Club Hotel Miramar, Obzor, Bulgarien