Alle Bewertungen anzeigen
Harrald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel - sehr gut und weiter zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Komfortzimmer, es war nicht groß, sondern auch so wie beschrieben. Eine kleine Sitzecke, Fernsehgerät und Minibar. Das Bad war optimal ausgestattet. Es wurde jeden Tag feinstens gesäubert und mit fehlenden Artikeln aufgefüllt. Das Personal hierfür - sehr freundlich und bemüht. wir legten den Zimmermädchen jeden Tag 2 Lewa für ihre äußerst freundlichen und gründlichen Bemühungen hin. Die Handyerreichbarkeit war gut, Das Preisleistungsverhältnis war mehr als gut. Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend. Gut ist wenn man ein Laptop mitnimmt. Gehbehinderte, so wie ich sollten sich nicht scheuen einen Rolator mitzunehmen, wegen der langen Wege.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon in der allgemeinen Hotelbewertung. Sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nicht alle Restaurants besucht. Im italienischen Restaurant waren wir nicht. Wir waren an einem Abend im landestypisch eingerichteten bulgarischen Restaurant. Sehr schmackhaft und das Serviveteam mehr als bemüht. Alle Karten in mehreren Sprachen gedruckt und bebildert. Im Hotelrestaurant liefen ständig Reinigungsfrauen, die mit Kehrbesen und Schaufel alle verstreuten Materialien, die von den Tischen vielen sofort aufkehrten. Sobald Teller von den Gästen zur Seite gestellt wurden, war auch schon eine Servicekraft bei uns und holte diese Teller ab. Die Servicekraft die uns ständig bediente bekam von uns 10,00 Lewa in 10 Tagen. Das Essen war abwechslungsreich, ausreichend und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal - alle - sehr bemüht - stets freundlich und zuvor kommend. Klasse. Wenig Fremdsprachenkenntnisse beim Bedienpersonal, das Nötigste halt. An der Rezeption war immer ein Mitarbeiter vorhanden der deutsch sprach und uns versuchte stets zu helfen oder Fragen zu beantworten. Wie schon beschrieben Zimmerservice Note 1, Beschwerden hatten wir einfach keine. Wir werden auch Neckermann schreiben, dass wir uns beschweren wollen, dass es keine Beschwerden gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir flogen bis Burgas, von dort ist Obzor ca. 70 km entfernt. Die Organisation des Reiseunternehmens Neckermann funktionierte einwandfrei. Ein bereit stehender Bus transportierte die Gäste zu den gebuchten Hotels. Nach ca. 1 Stunde und 20 Minuten erreichten wir unser Ziel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren m² - groß und wurden auch ständig gesäubert. Es fand auch ein Animationsprogramm statt, an denen wir aber nicht teilnahmen. Sonnenschirme und Liegen waren genug vorhanden. Jeden Tag konnte man sich ein neues Badehandtuch geben lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harrald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1