Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Insgesamt enttäuscht
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren insgesamt enttäuscht. Die Anlage war im Verhältnis zur Anzahl der Gäste zwar schön aber viel zu klein. Bereits ab 6. 00 Uhr begann der Kampf um die Poolliegen, für die es nicht genügend Weichauflagen gab. Man mußte dieses Spiel jedoch mitmachen um überhaupt an einen Liegestuhl zu kommen. Wir beobachteten sogar eine Eskalation bei der sich zwei Männer beinahe um die Liegen schlugen. Die Nähe zum Meer, das Meer und der Strand selbst waren sehr schön, die Liegen dort waren jedoch gebührenpflichtig (pro Tag zu Dritt ca. 10 Euro). Erschreckend war insbesondere die Essensabfertigung in diesem Massenbetrieb, z. T. mußte man 20 min. an den warmen Speisen anstehen. Die Menschen waren am Buffet derart rigoros und rücksichtslos, es wurde gedrängelt, geschupst, die Teller wurden randvoll geladen, das Meiste ließen sie dann aber zurückgehen, insbesondere Kinder fassten alles an, legten es danach wieder zurück. Der Höhepunkt der Schlacht fand nachmittags am Kuchenbuffet statt, bei dem die ausgehungerte Meute nicht einmal auf die Kuchengreifer warten konnte, sondern mit den Händen die Kuchen durchwühlte und jeder griff so viel er tragen konnte. Wir haben schon mehrmals All In Urlaube gebucht, noch nie stieß uns jedoch das Verhalten der Miturlauber so auf. Das Servicepersonal war eher mürrisch, in Anbetracht des Umganges mit Nahrungsmitteln in einem eher armen Land, kann man dies schon verstehen. Die Animation war ausgesprochen kindgerecht, es gab ganztägige Kinderbetreuung, für Familien mit Kindern sicher ideal. Für Erwachsene jedoch war die Animation sehr dürftig und da Obzor auch keine Alternativen bot, war man total auf das Hotel beschränkt. Die Frustration fand ihren Höhepunkt am Abreisetag, als unsere Tickets fehlten. Mitte der Woche stand unsere Tür einmal offen, da aber der Reinigungswagen noch in der Nähe stand haben wir uns dabei nichts weiter gedacht. Geld und Pässe hatten wir ohnehin immer bei uns (auf Pass-Diebstahl wurde in der Eingangsveranstaltung hingewiesen). Enttäuscht waren wir vom Verhalten der Rezeptionistin, die uns gleich zu verstehen gab, dass sie diese Angelegenheit nichts anginge und im ersten Moment waren wir schon verzweifelt. Ein weiteres Ehepaar erzählte uns, dass sie ihre Tickets im Mülleimer und hinter dem Bett wiederfanden. Da es zum Glück Charter Tickets waren konnten sie ersetzt werden, bei Linienflügen hätten wir Pech gehabt. Das Hotel fasst mit insgesamt 500 Zimmern ja mindestens 1000 Menschen. Es gab ausser dem Zimmer, keinen Park oder Ähnliches um sich mal der Masse etwas zu entziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2