- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war bereits im Jahr 2016 gemeinsam mit meiner Freundin im HVD Clubhotel Miramar. Damals gefiel uns die Strandlage so gut, dass wir uns auch heuer wieder dazu entschlossen, für eine Woche in dieses Hotel zu fahren um am Meer zu entspannen. Endlich angekommen mussten wir jedoch feststellen, dass die tolle Strandlage kurzerhand zur Abzocke umfunktioniert wurde. Da überlegte man sich einfach mal den Strand in eine "Free-Zone" und in eine "Kostenpflichtige Zone" zu unterteilen. Die inkludierten Liegen wurden ans hintere Ende des Strandes und seitwärts versetzt zum Hotel verlegt - Die ehemaligen Liegen in Meernähe (so wie wir es von 2016 kannten) kosten nun kurzerhand für 2 Personen pro Tag 11€. Und das nennt man Ultra-All-Invlusive? Das ist in meinen Augen pure Abzocke am Kunden. Noch dazu kommt die Tatsache, dass man sich in der "kostenpflichtigen Zone" nicht einmal mit einem Handtuch kurz Hinsitzen darf nach dem Schwimmen. Es dauert nicht einmal eine Minute und schon wird man von einem Mitarbeiter aufgefordert zu bezahlen bzw. den Platz zu räumen. Eine Frechheit! Ich mochte das Hotel wirklich gerne, doch mit dieser Dreistigkeit habt es euch mit mir verspielt - und da bin ich sicher nicht der einzige! PS: An der Motivation der Barkeeper sollte vielleicht auch mal gearbeitet werden. (Vor allem bei der Strandbar) Ein Lächeln sieht man hier so gut wie nie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen den zweiten Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat und Sie somit uns nicht weiterempfehlen. Leider liegt der Grund für Ihre Enttäuschung an der Strandsituation vor unserem Hotel dieses Jahr. Alle Strände an der Schwarzmeerküste in Bulgarien sind oeffentlich und jedes Jahr legen der Staat bzw. die Regierung die Politik beim Betrieb der Strände fest. Wie wir schon mehr mals hier dazu Stellung genommen haben, waren wir als Hotelier gezwungen die Liegen vor dem Hotel umzubauen. Diese kurzfristige Umstände kann man leider nicht vorsehen. Gleich nach dem Erfahren dieser Tatsache haben wir alle unseren Partner informiert. Wir bedauern uns sehr, dass uns die Möglichkeit weggenommen worden ist, Ihnen im vollen Sinn das Erlebnis „Miramar” zu überlassen . Für uns ist die Qualität aller unseren Leistungen extrem wichtig und unsere Bemühungen sind nur in der Richtung Verbesserung und Behalten unseres Niveu. Die Mitarbeiter, die den Strand vor dem Hotel bedienen, sind Angestellte des externen Pächter und nicht von uns , d.h. wir können ihr Benehmen weder beeinflüssen noch kontrollieren. Es tut uns sehr leid falls Sie und Ihre Freundin irgenwie beleidigt haben. Solches Benehmen widerspricht unser Konzept für Tourismus und Business. Wir hoffen, dass Sie sich trotz Ihrer negativen Erfahrung dieses Jahr wieder irgendwann für unser Haus entscheiden werden. Uns wird es große Ehre, Sie wieder im HVD Clubhotel Miramar begruessen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar