- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um halb sieben morgens sind schon alle liegen reserviert.Es gibt zu wenige liegen und sonnenschirme am pool. Die liegen am strand kosten ca 10,50€ für 2 personen mit schirm pro Tag. Es gibt auch liegen vom hotel am strand anfang, diese finde ich aber nicht so einladent. Ich bin kinderfreundlich aber es gibt hir keine ruhige stelle am schwimmerpool sind mehr kinder luftmatzatzen und geschrei den ganzen tag als erholung zu finden. Zu den essenszeiten ist es zimlich chaotisch ich fühl mich wie in einem Ameisenhaufen der Raum ist zu klein und es gibt zu wenige Tische für so viel Menschen . Ständig fällt Geschirr runter und Kinder schreien, es ist im allgemeinen sehr laut und hecktisch beim essen. Manchmal entstehen auch Warteschlangen. Es gibt keinen essensplan man weiß also nicht im voraus was es zu essen gibt. Allgemein finde ich das essen nicht sehr abwechlungsreich bis auf wenige Speisen gibt es immer das gleiche. Die drei Restaurants vom Hotl sind super, leider darf man diese nur einmal kostenlos nutzen... Schade denn da kann man in Ruhe sein Essen genießen. Unser Zimmer ist eigentlich ok, abgesehen von: Morgens steigt der abwassergeruch ins badezimmer und unser zimmer ist direkt neben der eingangstür so haben wir das Vergnügen Tag und Nacht zu hören, wann sie auf und zu geht. Die minibar wird nicht aufgefüllt.
Minibar wird nicht aufgefüllt. Das knallen der eingangstür ist immer zu hören.
Nicht abwechlungsreich und kein speiseplan im vorraus.
Freundlich
Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das nötigste ist da. Animation am pool ist zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christine, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, da jede Gastmeinung uns wichtig ist. Unsere zahlreiche Auszeichnungen sind Ergebniss vom unseren ständigen Streben nach Verbesserung und Vervollkommnung. Aus diesem Grund haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden vor Ort. Nach Prüfung in unserem System haben wir festgestellt, dass Sie eigentlich noch im Hotel sind. Statt Ihre Beanstandungen im Internet zu beschreiben, warum haben Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert. Wenn Sie an der Rezeption gemeldet haben, dass Ihr Zimmer für Sie laut ist oder Ihre Ansprüche nicht völlig entspricht, könnten wir es wechseln. Bei der Hotelinformation in dem Hotelpass und auch bei allen Katalogen der Reiseveranstalter ist es beschrieben, dass Minibar auf dem Zimmer einmalig bei der Ankunft aufgefüllt wird und nicht täglich. Im Hotel sind mehrere Bars vorhanden und auch Lobby Bar 24 Stunden den Gästen zur Verfügung. Im Hauptrestaurant arbeiten wir mit 14tägigem Menü zum Mittagessen und zum Abendessen und die Behauptung für fehlende Abwechslung können wir nicht zustimmen. Falls Sie die Restaurantleitung angespochen haben, würden die Kollegen gerne Ihnen es vorzeigen . Überall sind wir als kinderfreundliches Familienhotel bezeichnet und gelobt und Anwesendheit von vielen Kindern in der Ferienzeit muss man berechnen. Da uns alle Gäste gleich wichtig sind, haben wir viele Möglickeiten für die Paaren, die wir gleich anbieten könnten, falls Sie sich bei uns gemeldet haben –a la cart Frühstück, a la cart Mittagessen. Zum Frühstück und zum Mittagessen ist immer der Saal vom a la Cart Restaurant Casa del Chef für die Ruhesuchende verfügbar. Ausnahmsweise könnten wir für Sie zusätlich Termine beim A la cart ausmachen, um Ihr Wohlbefinden im Hotel Miramar zu erreichen. Sie haben uns aber leider keine Chance gegeben, um unsere Gastfreundlichkeit Ihnen zu beweisen. Deswegen würden wir uns sehr freuen bis zum Ende Ihres Aufenthalts Sie persönlich zu treffen und Ihre Eindrücke noch mal hier vor Ort zu besprechen. Uns wird es große Ehre Sie noch mal bei uns im Miramar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement HVD Clubhotel Miramar